Pc stürtzt ab wenn ich Black ops 3 installiere!

Benjamin1804

Kabelverknoter(in)
Pc stürtzt ab wenn ich Black ops 3 installiere!

Hallo,
ich habe mir Black ops 3 gekauft und wollte es mir gerade installieren alles hat super geklappt bis der Bluescreen kam.Ich habe schön öfters die Installation neugestartet und auch versucht das Spiel auf einer anderen Festplatte zu installieren immer wieder das gleiche Ergebnis.Programme und auch andere Spiele kann ich installieren nur Black ops 3 nicht.Ich habe mit Bluscreenview geschaut was den Bluescreen ausgelöst hat aber ich kann es nicht erkennen was es ist.
Ich habe es mit anderem Ram versucht.Sata Kabel ausgetauscht nichts funktioniert.
Treiber sind alle aktuell.
I3 4150
Gtx 750ti
8 Gb ram geiL 1333 cl9
350 Watt system Power 7
AS rock h81m vg4

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    15,7 KB · Aufrufe: 71
AW: Pc stürtzt ab wenn ich Black ops 3 installiere!

Windows7 Installations-CD einlegen
Eingabeaufforderung
Befehl bootrec.exe
hintereinander die zwei Befehle: "fixmbr c:" und "fixboot c:" (ohne die Anführungszeichen)
PC neu starten.

Hallo Benjamin. So ein Problem hatte ich mit X Com und TRainfever. Damals hatte ich einen AMD 8150 Prozzi drin. Instalation dauerte lange und der Fehlercode schrieb etwas über "instabile Übertacktung". Nur das ich gar nicht übertaktet habe. Erst nach Umstieg auf eine i5 66ook konnte ich instalieren. Was ich damit sagen will: Vielleicht ist Deine CPU nicht geeignet.

Mal Komponenten einzeln und dann zusammen auslasten.

Aufwärmzeit beachten.

zu deinem ntfs.sys fehler:

eine der möglichkeiten:
zitat:
€: Nach reboot ein Freeze, danach wieder Windows Crash (Icons / Taskbar weg, anschließend automatischer Systemneustart)

Folgene Treiber habe ich anschließend erneuert:
- Intel Rapid Storage Technology
- Intel USB 3.0 Driver
- Intel INF installation
- Intel Management Engine Interface

Nachtrag:
Läuft jetzt seit 36 Std ohne Probleme (Auch unter Vollast). Ich melde mich in ein Paar Tagen wieder. Sollten keine Probleme mehr auftreten, werde ich das Thema als gelöst markieren.

oder evtl auch der realtek-audio-treiber.
sollte man auch mal aktualisieren.

zu deinem ntfs.sys fehler:

eine der möglichkeiten:
zitat:
€: Nach reboot ein Freeze, danach wieder Windows Crash (Icons / Taskbar weg, anschließend automatischer Systemneustart)

Folgene Treiber habe ich anschließend erneuert:
- Intel Rapid Storage Technology
- Intel USB 3.0 Driver
- Intel INF installation
- Intel Management Engine Interface

Nachtrag:
Läuft jetzt seit 36 Std ohne Probleme (Auch unter Vollast). Ich melde mich in ein Paar Tagen wieder. Sollten keine Probleme mehr auftreten, werde ich das Thema als gelöst markieren.

oder evtl auch der realtek-audio-treiber.
sollte man auch mal aktualisieren.

Ich werde mal alle Treiber neuinstallieren und mal sehen was dann passiert.^^

Hallo Benjamin. So ein Problem hatte ich mit X Com und TRainfever. Damals hatte ich einen AMD 8150 Prozzi drin. Instalation dauerte lange und der Fehlercode schrieb etwas über "instabile Übertacktung". Nur das ich gar nicht übertaktet habe. Erst nach Umstieg auf eine i5 66ook konnte ich instalieren. Was ich damit sagen will: Vielleicht ist Deine CPU nicht geeignet.

Mein Bruder hat das gleiche System und er kann das Spiel installieren.Ich habe noch einen Celeron G1840 hier und kann mal testen ob es mit dem Prozessor klappt^^

Zurück