pc stürtzt ab ! nach einbau neuer cpu!
hallo zusammen ,
ich hoffe einer von euch hat eine idee warum mein pc nach dem einbau eines x4 965 abstürtzt !
mein system :
amd x4 965 125 w
gainward gtx 460 gs
4x 1gb cosair ddr2
asus m3n-ht
be quiet straight power 500w
bios 3002
windoof 7
mein problem :
ich habe vor einer woche mir denn x4 eingebaut ,vorher hatte ich einen x2 555 und keinerlei probleme !
seid dem der neue drin ist stürtzt das ding nur bei spielen ab .ohne bluesreen oder piesen und startet auch nicht mehr !
alle teiber sind neu und das bios ist auch frisch .
temps bewegen sich zwischen 35 und 65 grad ich denke mal die sind auch ok.
ich weiss echt nicht mehr weiter
wie gesagt der kann stuuuuunden laufen ohne probleme aber sobald ich 30 min spiele stürtzt er ab !
habe auch schon diverse tests durchlaufen lassen (prime,furmark,sisandra) alles ohne erfolg
da hat er keine lust abzustürtzen
danke im voraus für eure hilfe
hallo zusammen ,
ich hoffe einer von euch hat eine idee warum mein pc nach dem einbau eines x4 965 abstürtzt !
mein system :
amd x4 965 125 w
gainward gtx 460 gs
4x 1gb cosair ddr2
asus m3n-ht
be quiet straight power 500w
bios 3002
windoof 7
mein problem :
ich habe vor einer woche mir denn x4 eingebaut ,vorher hatte ich einen x2 555 und keinerlei probleme !
seid dem der neue drin ist stürtzt das ding nur bei spielen ab .ohne bluesreen oder piesen und startet auch nicht mehr !
alle teiber sind neu und das bios ist auch frisch .
temps bewegen sich zwischen 35 und 65 grad ich denke mal die sind auch ok.
ich weiss echt nicht mehr weiter
wie gesagt der kann stuuuuunden laufen ohne probleme aber sobald ich 30 min spiele stürtzt er ab !
habe auch schon diverse tests durchlaufen lassen (prime,furmark,sisandra) alles ohne erfolg
da hat er keine lust abzustürtzen
danke im voraus für eure hilfe