Hi @ all,
ich habe ein Problem und zwar fährt mein PC (Alienware Area 51 ALX) bei einigen Spielen einfach herunter und dann sofort wieder hoch.
Dies passiert aber z.B. nur bei Starcraft 2 und Call of Duty Modern Warfare.
Call of Duty lässt sich z.b. fast gar nicht spielen, weil es immer ein bißchen ruckelt und ich kann mir nicht vorstellen das mein PC dafür zu "schlecht" ist.
Starcraft 2 lässt sich genau 2 Minuten spielen und BC2 kann ich auf maximaler auflösung ohne Probleme zocken.
Habe auch schon geprüft, ob vielleicht die Grafikkarten zu heiß werden (2x HD Radeon 5970), aber ist immer so im grünen Bereich.
Ich bin total verzweifelt und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
und btw. der PC ist so gut wie neu (vor ca. 2 Monaten gekauft).
PC Konfig.:
i7.980x
hd Radeon 2x 5970
12 GB DDR3 RAM
Ich hoffe ihr könnt mir mit diesen Informationen einen Diagnose stellen
ich habe ein Problem und zwar fährt mein PC (Alienware Area 51 ALX) bei einigen Spielen einfach herunter und dann sofort wieder hoch.
Dies passiert aber z.B. nur bei Starcraft 2 und Call of Duty Modern Warfare.
Call of Duty lässt sich z.b. fast gar nicht spielen, weil es immer ein bißchen ruckelt und ich kann mir nicht vorstellen das mein PC dafür zu "schlecht" ist.
Starcraft 2 lässt sich genau 2 Minuten spielen und BC2 kann ich auf maximaler auflösung ohne Probleme zocken.
Habe auch schon geprüft, ob vielleicht die Grafikkarten zu heiß werden (2x HD Radeon 5970), aber ist immer so im grünen Bereich.
Ich bin total verzweifelt und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
und btw. der PC ist so gut wie neu (vor ca. 2 Monaten gekauft).
PC Konfig.:
i7.980x
hd Radeon 2x 5970
12 GB DDR3 RAM
Ich hoffe ihr könnt mir mit diesen Informationen einen Diagnose stellen