• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC startet nicht - mit Video

moment. ich schau mal nach...
Das Video wird noch bearbeitet... steht bei mir. ich aknns abspielen, aber nur mit mieser quali. in ein paar minuten is es sicherlich da. :)
 
Board, aber da mit dem Enermax die LED noch geleuchtet hat und mit dem NoName gar nix mehr...
Wenn du eh das Board tauscht, hol dir bitte bitte das Arctic Fusion;)
 
ich werd das baord einschicken. ich hab kein geld, da ich drigend für ne weitere Tom und ein weiteres Crash-becken sparen muss für mein Schlagezug. Brauch es für ein weites Lied unserer Band xD

DANACH is wieder der PC drann mit neuem Prozi, RAM, und vielleicht neuem Netzteil... oder graka. mal gucken. und ich brauch ein neues gehäuse^^

Soll ich ein Spendenkonto einrichten? xD
 
Sieht stark nach einem Bug am Board aus.
Du wirst es wohl umtauschen müssen.
Oder mal ein anderes besorgen/ausleihen und die übrige Hardware darauf testen.
 
hm... ja, das könnte ich machen. Ein Freund von mir, dem ich auch ein AMD-System gebaut habe, hat ein Am2+ Board... nur er würd mich umbringen... außerdem läuft der PC im gegensatz zu meinem so schön stabil seit 2 Jahren... da will ich die Ruhe nicht stören ;) Ich denke, ich werde das Board einschicken... Am besten direkt zu DFI, oder? Denn ich habs bei Alternate gekauft.Was jetzt geil wäre ist, wenn sie mir ein board mit der neuen SB750 schicken würden xD
 
du, das würd ich ja machen, wenn ich zeit hätte. Nur die hab ich nicht. Ich brauch für die verdammte lan in 2 wochen ein funktionierendes Board... :(
 
naja. Denkt ihr, dass das Baord in 2 Wochen wieder da sein könnte oder daueret es länger oder gehts schneller? Denn bei der Version da oben mit 14 tage rückgabefrist würd ich mich schlecht fühlen.
Außerdem habe ich kein Geld.
 
Du müsstest erst mal mit DFI Support Verbindung aufnehmen.
Die können dir sicher mehr sagen.
Wenn du es normal an Alternate zurück schickst, werden die es an DFI schicken und dann kann es vier Wochen dauern.
 
ALso ,ich habe gestern abend auf deren seite ein Service-Formular mit meinem Problem ausgefüllt und abgeschickt, heute vormittag schon!!! Die Antwort bekommen: Ich solld as Board einschicken. Mail war mit GENAUER BEBILDETER Anleitung, wie ich das Board zuverpacken und wegzuschicken habe, welche Afdresse etc... ECHT TOP SERVICE! DA KÖNNEN SICH ANDERE HERSTELLER WAS ABGUCKEN! Das Board geht in die Niederlande^^ Hoffentlich is deren Reklamation auch schnell und vielleicht bekomm ich ja die SB750. :) Was sind denn ihre Vorteile? also die der SB750?
 
Zurück