Der Stuhl
Freizeitschrauber(in)
Seit 1 oder 2 Wochen macht mein PC immer mehr Probleme.
Das größte Problem ist jedoch, dass der PC nicht mehr normal starten will
Erst wenn ich die BIOS-Batterie kurz rausgenommen hab und den CLEAR Cmos Schalter gedrückt hab, fährt er hoch. Beim Hochfahren gibt es aber keinerlei Probleme, dauert auch nicht länger oder so.
Ich kann mein Pc natürlich immer so hochfahren, aber irgendwann nervt es ja dann doch
Ich kenn mich eig. ziemlich gut mit Pc aus aber da weiß ich echt nicht weiter
An Windows kann es ja eig. net liegen, aber da auch das Betriebssystem immer mehr Probleme macht, will ich Win 7 heute nochmal neu aufsetzen.
Es muss ja eig. was mit der Hardware zutun haben und ich denke Win 7 neu aufsetzen wird da nichts bringen
Meine Hardware sieht wie folgt aus:
Mainboard: ASUS Maximus Extreme S. 775
CPU: Q8300
RAM: G.skill DDR-3 4GB
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG Der Stuhl
Das größte Problem ist jedoch, dass der PC nicht mehr normal starten will
Erst wenn ich die BIOS-Batterie kurz rausgenommen hab und den CLEAR Cmos Schalter gedrückt hab, fährt er hoch. Beim Hochfahren gibt es aber keinerlei Probleme, dauert auch nicht länger oder so.
Ich kann mein Pc natürlich immer so hochfahren, aber irgendwann nervt es ja dann doch
Ich kenn mich eig. ziemlich gut mit Pc aus aber da weiß ich echt nicht weiter
An Windows kann es ja eig. net liegen, aber da auch das Betriebssystem immer mehr Probleme macht, will ich Win 7 heute nochmal neu aufsetzen.
Es muss ja eig. was mit der Hardware zutun haben und ich denke Win 7 neu aufsetzen wird da nichts bringen
Meine Hardware sieht wie folgt aus:
Mainboard: ASUS Maximus Extreme S. 775
CPU: Q8300
RAM: G.skill DDR-3 4GB
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG Der Stuhl