PC startet nicht mehr!

jobo

Freizeitschrauber(in)
Hi,
nach Umbauten an meinem Spiele PC, den ihr in der Signatur seht, fährt der PC einfach nicht mehr hoch. :(
Nach dem Start des BIOS erscheint folgende Meldung:
[FONT=&quot]GRUB Loading stagel1.5 . [/FONT]
[FONT=&quot]GRUB loding, please wait… [/FONT]
[FONT=&quot]Error 17 [/FONT]
Doch solange ich auch warte es passiert rein gar nichts. Natürlich habe ich das BIOS zurückgesetzt aber es bringt einfach nichts und es verändert sich nichts. :daumen2:
Was soll ich tun?
Danke schon mal.

Ist die Fehlermeldung eines Linux-Boot-Managers. Hast Du die Festplatten-Kabel wieder wie vorher angeschlossen, aus Versehen eine Linux-CD / -DVD im Laufwerk oder einen USB-Stick (mit Linux-Live-System) gesteckt ?

Nein, ich habe kein Kinux sondern Win7 HP 64bit. Akso kein Stick, CD oder sowas.
Die Festplatte könnte schon an einen andern Port angeschlossen sein also vorher, ich teste da mal.

Wenn das alles nix bringt dan mach mal die Batterie für 15 Minuten raus, das hilft in 50 Prozent der Fälle, viel Glück.

O=Kay, großes Sorry aber mattinator hatte Recht, ich habe ein ältere Festplatte eingebaut, die ich von einm Bekannten bekommen hatte und auf der war mal Linux darauf, dass aber schon wieder gelöscht wurde. Ichg war so blöd und habe nicht bemerkt dass diese Platte im BIOS als erste beim Boten angesprochen wird und das konnte ja nicht klappen.
Also sorry, dass ich so dumm war. Danke.

Zurück