Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich habe ein neues Motherboard in meinem PC eingebaut. Jetzt startet er zwar ganz normal, aber es kommt kein Bild!
Kann es am Bootvorgang liegen?
Nostradamus ist schon Tod und andere Hellseher fallen mir grad nicht ein, wie wäre es daher mal mit Infos zur Hardware? Interessant altes und neues Board, Monitor hängt am gleichen Anschlusstyp usw. Bootet der PC denn überhaupt richtig oder kann man irgendwo sehen oder hören das er ein Problem hat?
Man sieht, dass Prozessor Und Grafikkarte arbeiten. Bildschirm hängt an Grafikkarte. Motherboard hat einen sehr alten ausgang (weiß nicht wie der heißt)
Motherboard ASUS P7P55 - M
Grafikkarte GTX 660
Prozessor i5 2.8 GHZ
siehst du das bios-Bild (Die Auflistung) oder den Bootscreen (Windows wird geladen) oder bleibt er von 1 sec anmachen an schwarz.
Wenn du die Bios Auflistung siehst , dann liegt es an den alten Treibern vom alten mainboard....Die Treiber hindern Windows daran die Standarttreiber zu nehmen...in dem fall wäre Win neu installation die beste möglichkeit
bzw erstmal per F8 und den abgesicherten modus versuchen die alten Treiber zu deinstallieren
Hab jetzt mithilfe von verschiedenen Ramsticks geschafft bis zum Windows Ladebildschirm zu schaffen. Dort schmiert er ab! Aber er läuft weiter und versucht es erneut! Hab auch schon mit einer neuen Festplatte versucht: Kein erfolg!
@dgcss ich dachte das wär für eine älteren version von Bildschirmen
Ich sehe einen schwarzen screen auf dem steht: Device not connected oder so.
Jop da sind deine Alten Treiber Schuld...hättest vor dem Zerlegen die Treiber deinstallieren müssen... Versuch beim laden immer F8 zu drücken und dann in den Abgesicherten modus zu kommen... Von da aus die Alten Treiber entfernen und dann nochmal versuchen neu zu starten.. ansonsten wird dir nur ne neu installation helfen
Je nach Betriebssystem und vorher verbauter Hardware ist es eben sinnvoll die Treiber die das Board betreffen vorab zu deinstallieren ( vor dem letzten herunterfahren ), so kann man solche Probleme am ehesten umschiffen oder man macht die Neuinstallation was nach einigen Jahren die sinnvollere Option sein kann.