PC springt nicht mehr an!

hat auch nix gebracht, aber was ich jetzt bemerkt habe, an meiner grafikkarte leuchtet die LED auf und an meinem MB ist ganz kurz eine kleine orange LED aufgeblitzt als ich den schalter vom NT angemacht habe :O

Hmmm naja, wir könnten nur weiter rätseln. Ich denke das es am Board liegt, das es irgendwie aus irgendwelchen Gründen die Komponenten nicht mehr mit Strom versorgen kann. Hatte damals selbst das Problem mit 3 Asus Mainboards, pc normal runter gefahren und aufeinmal ging nichts mehr.
Wie gesagt ich würde das Board mal einschicken wenn noch Garantie drauf is, bevor wir jetzt hier rumbasteln und rätseln^^

Jap, aber ich werde jetzt nur noch die Netzteile meiner beiden Rechner umbauen um auch wirklich sicher zu gehen, dass es am MB liegt, sonst bastel ich umsonst alles davon ab und warte ewig auf ein neues oder repariertes xD

Also das Netzteil betreibt meinen alten Rechner.
Und ich habe zusätzlich noch in Bewertungen (alleine schon von der Seite von der Ich es bestellt habe) meines Mainboards gelesen, dass Leute das selbe Problem damit haben wie ich, und das teilweise schon nach 4 Wochen^^
Heißt -> Mainboard wird eingeschickt und ein neues bestellt

Würde es von eurer Seite aus noch Empfehlungen geben?
Ansonsten würde ich mir das X99S Gaming 7, X99A MPower oder X99A Krait Edition von MSI bestellen.

Somit ist der Fall was mein Problem angeht gelöst. Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück