Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte beide Platten zuerst an dem Marvell Controller.
Nachdem sich das problem eingestellt hatte dachte ich mir probier ich mal die Ports vom P67 da hängt die Festplatte nun auf 0 und die SSD auf 1 geändert an dem Problem hat sich nichts. Das installieren kann ich ja nicht einmal ausprobieren da der PC auch nicht von CD starten möchte, geht wieder nur bis nach dem BIOS Screen und schwup klick klack Neustart. Die LED anzeige auf dem Motherboard läuft bis ca ~89 um dann wieder von vorne zu beginnen teilweise auch nur bis 75. Und ja die SSD hatte ich kommplett abgeklemmt.
Und es geht einfach nichts Außer das im BIOS alles bestens erkannt wird und ich allen krimskram einstellen kann.
Die 75 wäre dann die Laufwerkserkennung.
Hättest du ein anderes DVD Laufwerk zum testen? (Das DVD ist dann aber auch als First-Boot-Device eingestellt)?
Ich werde mal das aus dem Alten PC benutzen gucken ob es geht. Ja ist als first boot eingetragen.
Die 89 steht nach längerer Suche wohl für CPU oder Motherboard
Zum BIOS ist glaubich vor 2 Tagen ein neues erschienen ich habe allerdings noch die F2 Version drauf.
OMG anders kann man es nicht ausdrücken da fällt mir ja fast die Kinnlade runter ^^
Da dachte ich mir hey befor ich das Laufwerk umklemme drücke ich doch einfach mal auf den AN Knopf und siehe da Desktop O.O
Was soll ich nun machen ? Ich traue mich nicht nochmal neu zu starten
Nein im Ernst, wenn es nun einfach so wieder läuft, hast du entweder irgendwo einen Wackler (Kabel oder Komponente sitzt nicht korrekt), oder mit einer Hardwarekomponente (z.B. Motherboard) stimmt was nicht.
Falls das Problem wieder auftritt (womit zu rechnen ist), baue und starte das System außerhalb des Gehäuses (Tischaufbau auf einer nichtleitenden Unterlage), um einen möglichen Kurzschlusskontakt (z.B. Motherboard mit Gehäuse) auszuschließen.