The Outer Worlds 2 könnte interessant werden. Und Death Stranding 2.
Kingdom Come Deliverance 2 auch.
Muss dann jeweils den 1. Teil vorher noch spielen...
Terminator: Survivors könnte vom Setting her mein Ding sein, wenn es denn ein guter Port ist.
Ansonsten habe ich nach einer neunjährigen Gamingpause erst Ende 2024 wieder angefangen.
Hab mit Dying Light 1 (Release 2015... gekauft und nie angepackt) angefangen (und jede Menge Spaß damit, noch nie ein Zombiegame gespielt). Dafür habe ich dann ein Setup mit 7800X3D und RTX 4080 gebaut

. Die 4080 langweilt sich zu Tode.
Teil 1, weil etliche Leute meinten, 2 sieht besser aus, aber das Leveldesign bei 1 war viel besser.
Habe noch eine RTX 4060 hier rumliegen. Vielleicht baue ich die ein, und wenn ich dann in 6 Jahren in 2024 angekommen bin, die RTX 4080 wieder. Hm. Dann ist STALKER 2 auf jeden Fall ausgereift. Und Starfield dank der Modding - Szene?
Ansonsten liegen hier noch mindestens 90 Titel, die ich spielen könnte. Wird Zeit für die Rente...
Vermutlich kriege ich einen Schock, wenn ich mal ein Game aus 2024 oder 2025 mit top Grafik starte. Ob hübschere Games auch mehr Spaß machen: mal schauen.
Auf jeden Fall graust es mir vor den ersten KI generierten Games.
Da wir alle (90 % der Bevölkerung) dann später ersetzt werden durch KI und uns u.a. keine Games mehr leisten können, können die KIs dann ungestört gegen- oder miteinander spielen.