PC-Spiele der Zukunft: Games-Liste mit Release-Terminen

Am meisten freue ich mich auf Directive 8020 und 007 First Light dieses Jahr. Bei den anderen Titeln weiß man ja nicht, ob sie dieses Jahr noch kommen oder später. Und 2027 wird dann Atomic Heart 2 mein Hit. Oh, und nicht vergessen: Dieses Jahr kommt ja Squadron 42, Star Citizen raus – ganz sicher. :D Also... wer weiß... ^^ Und auf GTA 6 bin ich auch mal gespannt. :)

ONTOS von Frictional und MGS4 natürlich.

ZERO PARADES: For Dead Spies, weil ich sehen will was mit ZA/UM abgeht nach dem Noclip die Doku letztens veröffentlicht hat in dem die Originalgründer vor Kamera waren und DIsco Elysium eines meiner Post Credits Contemplating Life and Heulgames (Outer Wilds, SH2, etc) war.

Industria 2, weil hab Sci-Fi DDR Fetisch seit Industria 1 und Signalis.

Triple A Dawnwalker 100%. Forza Horizon 6 ofc, ansonsten...... meh.

Indie Guilty Pleasures:
- Ironblight
- Ground Zero & Phase Zero (Resi)
- Vultures - Scavengers of Death (Resi X-Comlike)
- Saint of Chains, Comatose, Hypnostasis (Cry of Fear Superjank Guilty Pleasure)
- Mushroom Hunter Simulator (To touch grass after touching grass)
- PVKK: Planetenverteidigungskanonenkommandant (JAWOHL)
- Panline (Mirrors Edgey)

Hell let loose vietnam und sonstiges erstmal patches abwarten wie immer.

2027+ wahrscheinlich: Holstin, Silent Hill Townfall, Core Decay, aber ganz wichtig...

FINAL RELEASE GLOOMWOOD.

Zurzeit aber einfach nur Silent Hill 3 mit First Person Mod weil einfach geil.

lalo-ezgif.com-resize(1).gif

Die Spiele, die früher oder später kommen, sind klar.

Meine bisherigen, kommenden Highlights:
FH 6, Fable, Gears E-Day, Halo Campaign Evolved, Exodus, Expanse Osiris Reborn, Blood of Dawnwalker, MGS 4, Silent Hill 1 Remake, Clockwork Revolution, Subnautica 2, Squadron 42, GTA VI, Witcher 4...

Aber sehr gespannt bin ich auch auf Neo Berlin 2087 und ob das kleine 20 Mann Team es wirklich schafft, ein AAA Game abzuliefern. Das Projekt wirkt für so ein kleines Team wirklich sehr ambitioniert und es dürfte auch sehr teuer für so ein kleines Team sein, da sie ja ohne Publisher arbeiten. Ich drücke alle Daumen, die ich habe!

Zurück