PC-Spiele der Zukunft: Games-Liste mit Release-Terminen

Wieso ist I.G.I. Origins noch auf der Liste?
Anti Matter Games wurde dicht gemacht. Soviel ich weiß ist das komplett eingestellt und EG7 hat das an kein Studio weiter gegeben, die haben ja lieber noch mehr Studios zugemacht.

Es fehlt 30.01.2025

Sniper Elite: Resistance​

TITEL: Sniper Elite: Resistance
GENRE: Action, Abenteuer
ENTWICKLER: Rebellion
PUBLISHER: Rebellion
VERÖFFENTLICHUNG: 30. Jan. 2025

Gruß und kommt alle gut ins neue Jahr!

Wenn ich das Bild dieser News sehe, habe ich AdHoc Bock auf ein neues Populous! Haaach jaaaa :D

Also ich schaue mir die Liste für die Releases 2025 erst garnicht an und lasse mich mal überraschen.

Meine Gamingliste ist viel zu lang und muss erst abgearbeitet werden! Mit Stalker 2 habe ich aktuell noch zu tun. SW Outlaws dauert auch nicht mehr lang...usw.
Dann habe ich PoE1 seit letzter Woche für mich entdeckt, was alle Pläne umgeworfen hat! Die Urlaubszeit wurde auf jedenfall bis mitten in die Nacht gut genutzt. :ugly: OMG was ein Spaß! Warum habe ich da immer drumherum gespielt?!
Ich bin wirklich sehr positiv überrascht wie riesig und gut ausgearbeitet dieses Game ist, und wieviele Möglichkeiten man dort hat. Ist iwi komplett an mir vorbeigegangen da ich Free to Play immer gemieden habe.

Guten Zock ins neue Jahr! ;)

Tlou2 wird auf jeden fall gekauft und gleich durchgezockt. Bis dahin hat dann wohl auch jeder seine 5090, wer eine möchte.

Titel: Tokyo Xtreme Racer 2025
Genre: Rennspiel (arcade racing)
Entwickler: Genki
Publisher: Genki
Veröffentlichung: geplant 1. Halbjahr 2025
Plattform: Steam (bei Erfolg auf PC erfolgt ebenfalls ein Konsolenrelease)

Ansonsten allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf ein weiteres Jahr voller hochkarätiger AAAA Titel, die natürlich erst x Jahre später vielleicht mal genießbar werden.

Pcgames was nen Termin ist scheint ihr nicht zuwissen oder ? Games die portiert werden sind keine neu Erscheinung was ein bullshit.

In deutsch definiert ein Termin (latein auch Terminus ) einen genauen zeit Raum, das heißt Datum des Tages, des Monats und des Jahres. Nur nen Jahr hinzuschreiben ist kein Termin sondern ein Erscheinung spanne. Den nur weil 2025 angeben ist heißt es nicht am erste 1.1. oder 1.6.des Jahres es kann auch der 31.12.

Zurück