PC-Spiele der Zukunft: Games-Liste mit Release-Terminen

AW: PC-Spiele 2018/2019: Games-Liste mit Release-Terminen

Warum bekommt eigentlich "Remnant: From the Ashes" keine Aufmerksamkeit? Scheint ja ein ganz ordentliches Game zu sein, das im August veröffentlich wurde, aber in der deutschen Zocker-Medien-Welt völlig untergeht.

AW: PC-Spiele 2018/2019: Games-Liste mit Release-Terminen

Warum bekommt eigentlich "Remnant: From the Ashes" keine Aufmerksamkeit? Scheint ja ein ganz ordentliches Game zu sein, das im August veröffentlich wurde, aber in der deutschen Zocker-Medien-Welt völlig untergeht.

Ja, wir haben zweimal "probiert", ob hier genug Interesse da ist.
https://www.pcgameshardware.de/Remn...tart-auf-Steam-mit-positiven-Reviews-1330202/

https://www.pcgameshardware.de/Remn...21/News/Update-Neuer-Adventure-Modus-1332553/

War aber leider sehr überschaubar.

AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

• [FONT=&quot]Cyberpunk2077[/FONT]
  • [FONT=&quot]Ori and the Will of the Wisps[/FONT]
  • [FONT=&quot]Biomutant[/FONT]
  • [FONT=&quot]Die Siedler[/FONT]
  • [FONT=&quot]Microsoft Flighth Simulator[/FONT]
  • [FONT=&quot]Watch Dogs Legion[/FONT]
  • [FONT=&quot]Ghostwire Tokyo[/FONT]
  • [FONT=&quot]Twin Mirror[/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Das sind meine Favoriten [/FONT]
[/FONT]

AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Meine drei Top Games in diesem Jahr:
- Microsoft Flight Simulator
- Twelve Minutes (das Spielkonzept klingt interessant)
- Final Fantasy VII Remake

Ich brech ab. Anfang 2020 und immer noch keine Infos was Talos 2 angeht. Nur die Aussage von den Entwicklern, dass daran gearbeitet wird.
Ein User aus den Steam Foren meinte, dass Talos 1 aus den Assets von Serious Sam entstanden ist, und es somit ein gutes Zeichen sei, dass Croteam zuerst Sam 4 fertigstellt. Es gibt kein Spiel worauf ich heißer bin, da kann noch nicht mal Cyperpunk mithalten.

Geilo! Mount n Blade 2 kommt schon bald! Mit beste Nachricht dieses Jahr, was ein geiles Spiel.

Ich hab das ja am Anfang nicht verstanden, dann noch die Kackovermap dazu, zu schlecht alles. Wenn da aber ein paar Stunden reingehängt hast, unglaublich. Was ein geiles Spiel das war.
Da wünsche ich mal den Türken alles Gute für eines der besten Spiele 2020, wenn es gut läuft.

In ca. einem Monat, am 05.05. bringt Nadeo/Ubisoft ein neues Trackmania. :)
Trackmania – The ultimate track racing game

So wie ich das verstanden habe folgt man dem Trend neue Spiele irreführend zu benennen und betitelt das gute Stück nur mit "Trackmania".
Es soll sich dabei aber um ein Remake von Trackmania Nations handeln, hier kann man sich einen Trailer angucken der auf einer Präsentation gezeigt wurde: YouTube

Ich bin schon drauf gespannt. :)

Zurück