• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC so bestellen?

Im Moment habe ich gar keine! Ich würde nämlich gerne auf die neuen Grafikkarten warten, die dieses Jahr kommen sollen...

Die interne Grafik vom i7 6700K soll ja nicht sooo schlecht sein^^

Sry war gedanklich im falschen Thread. Mit der IGPU kannst du nicht mehr ganz so moderne Spiele auf low spielen... eine 390 würde durchaus Sinn machen wenn du dich mit der Leistungsklasse abfinden kannst. Wenn du mehr Leistung willst (so 980 Ti mäßig) lohnt es sich vllt wirklich zu warten, bei AMD hieß es Mitte des Jahres, dh anständige Verfügbarkeit wohl so gegen Herbst.

Wie installiere ich Windows, wenn ich mir einen Windows 7 Key kaufe? Kann ich die Daten auf einem USB Stick speichern und dann einfach am PC anstecken? Oder wäre eine Windows CD für eine Erstinstallation besser?

Du musst den stjck bootfähig machen, da gibts tools und anleitungen genug im netz. Da ziehste ein windows image drauf und ab an den usb-2 port. Dann läuft eig alles von selbst

Zurück