Juggernaut24
Kabelverknoter(in)
PC selber zusammenstellen
inkl. Monitor/Headset/Einbau 1100€..
Hallo Leute
Ich bin neu hier und wollte mich auch mal daran wagen einen neuen PC zusammenzustellen...
Er wird nur für Gaming genutzt..
GTA IV mit iCEnhancer 2.1, BF3 auf Ultra,MW2 auf alles Hoch,MW3 genauso, NfS:HP (nicht das alte, das neue^^) und was ich momentan noch hab ist Metro 2033 auf Ultra
Sorry wenn meine Erwartungen völlig übertrieben klingen, ich weiß nicht was ich erwarten kann, die oben genannten Titel würd Ich mit den Einstellungen/Mods gerne spielen.
Also wenns übertrieben ist, holt mich bitte auf den Boden^^
Was alles bei der Zusammenstellung dabei sein muss:
Monitor (kein 3D, aber gut/groß genug für Gaming)
Headset (sollte auch gut für Gaming geeignet sein^^)
Maus
Tastatur
Boxen
und der Einbau (auch wenn Ich bei vielen Threads hier gelesen hab, dass es leicht ist und ihr versucht manche um zu stimmen. Ich machs nicht
)
Und logischerweise die Hardware
Also:
Monitor,Headset,Maus,Tastatur,Boxen,Einbauservice und Hardware
Da ich keine Ahnung von Einzelteilen vom PC hab, kann Ich euch auch keine Vorlage geben.
Aber Ich denke Ihr packt das schon
Vielen Dank im Voraus und Ich hoffe auf ein tolles Ergebnis.
inkl. Monitor/Headset/Einbau 1100€..Hallo Leute

Ich bin neu hier und wollte mich auch mal daran wagen einen neuen PC zusammenzustellen...
Er wird nur für Gaming genutzt..
GTA IV mit iCEnhancer 2.1, BF3 auf Ultra,MW2 auf alles Hoch,MW3 genauso, NfS:HP (nicht das alte, das neue^^) und was ich momentan noch hab ist Metro 2033 auf Ultra
Sorry wenn meine Erwartungen völlig übertrieben klingen, ich weiß nicht was ich erwarten kann, die oben genannten Titel würd Ich mit den Einstellungen/Mods gerne spielen.
Also wenns übertrieben ist, holt mich bitte auf den Boden^^
Was alles bei der Zusammenstellung dabei sein muss:
Monitor (kein 3D, aber gut/groß genug für Gaming)
Headset (sollte auch gut für Gaming geeignet sein^^)
Maus
Tastatur
Boxen
und der Einbau (auch wenn Ich bei vielen Threads hier gelesen hab, dass es leicht ist und ihr versucht manche um zu stimmen. Ich machs nicht
)Und logischerweise die Hardware
Also:
Monitor,Headset,Maus,Tastatur,Boxen,Einbauservice und Hardware

Da ich keine Ahnung von Einzelteilen vom PC hab, kann Ich euch auch keine Vorlage geben.
Aber Ich denke Ihr packt das schon

Vielen Dank im Voraus und Ich hoffe auf ein tolles Ergebnis.