• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC selber bauen-Beratung

Moddy

Schraubenverwechsler(in)
hi

Ich möchte mir selber einen PC zusammenstellen. Mein Budget beträgt höchstens 500€. Ich möchte auf dem PC aktuelle Spiele spielen und auch mal einen Film schauen Office nutzen und ins I-net. Ich habe mir schon mal ein par Angebote zusammen gesucht.

Was haltet ihr von der zusammenstellung ?

Mainbord

Mix Computerversand GmbH

oder

Mix Computerversand GmbH

RAM

2 mal Mix Computerversand GmbH

Grafikkarte

Mix Computerversand GmbH

oder

Mix Computerversand GmbH

CPU
Mix Computerversand GmbH

oder

Mix Computerversand GmbH

Netzteil

Mix Computerversand GmbH

Lüfter

Mix Computerversand GmbH

Mfg

Moddy

Als Grafikkarte würde ich die HD 4850 in Betracht ziehen, weil sie eigetnlich eine recht gute Leistung hat und außerdem ein gutes P/L Verhältnis.
MfG, Tom

Als CPU:
Nimm aufgarkeinen Fall eine 2 Kern Cpu. Nimm einen Quad, weil du willst ja auch länger was davon haben. Z.B den Q6600, Q6700, Q8200

Also, wenn ich mir ein PC in dem Preisrahmen kaufen würde würde ich immer zu einem AMD System greifen+ 4Kern CPU... Alles andere ist nicht ZUKUNFTSSICHER...
MfG, Tom

hmm

wenn man den Kühler weglässt von meinem Sys und statt der 640er eine 320er platte nimmt geht es sich sogar aus statt dem 7750be einen Phenom II 920 Boxed zu nehmen

hi

Erstmal danke für die Antworten. Ich habe mal nach erfahrungen mit dem Prozessor bzw. der Grafikkarte gegoogelt und ich habe gelesen das die Grafikkarte extrem Laut sei. Ausserdem habe ich mit ATI sehr schelchte Erfahrungen. Was haltet ihr von der Grafikkarte : PCIe 512MB 9800GT Gainward BLISS

Mfg

Moddy

Also mit einer 9800GT kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Weil sie nicht so "HOHE" Leistungen hat.
Sie reicht aber allemal für aktuelle Spiele in mittelmäßiger, bzw. bei Crysis schlechte Details.

Zurück