D!starb
Komplett-PC-Käufer(in)
PC Schlachtung - (AMD X2 6000+,8800 GTS u.v.m) Update!
Habe ein Paar Sachen hier die ich gerne los werden würde.Also ich biete hier meinen Kompletten PC zum Schlachtkauf an.Die Hardware funktioniert einwandfrei.Aber hier zu den Artikeln und Daten:
AMD X2 6000+ (@3,0 Ghz,Windsor Kern,Sockel AM2)
Der Prozessor läuft einwandfrei.Wurde nie Übertaktet.Verkauft über PN!
[Preis: 40 € ink. Versand,Verhandlungsbasis]
Geforce 8800 GTS (G80 Chip,320 MB)
Wurde nie Übertaktet und befindet sich im astreinen Zustand.Referenzkühler ist verbaut und wurde nie abmontiert.
[Preis: 60€ ink. Versand,Verhandlungsbasis]
Medion PC Gehäuse (Intigrierte Klappe zum Runterfahren,2x USB und 4x Cardreader Extra)
Das Gehäuse befindet sich im Superzustand,keine Kratzer.Die Front besteht aus Klavierlack.Foto auf Nachfrage.
[Preis: 30€ ink. Versand,Verhandlungsbasis]
2x 1GB Ram (DDR 2,667 Mhz)
Ram läuft gut.Wird nur zusammen verkauft.
[Preis: 20€ ink. Versand,Verhandlungsbasis]
2x 500 GB Festplatte (Sata,Samsung HD501LJ)
Sind im guten Zustand und funktionieren natürlich.Die Platten werden einzelnt verkauft.Beide Festplatten an Fifadoc und Blinded verkauft !!!
[Preis: 30€ ink. Versand,Verhandlungsbasis - ]
Alpine 64 CPU Kühler (Sockel AM2)
Gibt es nicht soviel zu sagen.Läuft.
[Preis: 5€ ink. Versand,Verhandlungsbasis]
DVD Brenner (LG in Schwarz)
Hat bis jetzt wirklich nur 4 Lese und eine Schreib runde miterlebt und somit Quasi neu.
[Preis: 13€ ink. Versand,Verhandlungsbasis]
BioStar Mainboard(mATX,GF7025-M2 TE,Sockel AM2)
Läuft Super und hat bis jetzt noch keine Übertaktungsmachen schaffen mitgemacht.
[Preis: 23€ ink. Versand,Verhandlungsbasis]
500 Watt Netzteil (Genauere Infos nicht bekannt,Sata und PCI E Stecker)
Hat einen Intigrierten Lüfter und macht seinen Dienst wie es das auch soll.
[Preis: 23€ ink. Versand,Verhandlungsbasis]
Versandmöglichkeiten: DHL Paket (6,90€ versichert), DHL Päckchen (3,90€ unversichert), Hermes Paket (4,10€ versichert, langsam).
Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich keinerlei Garantie- oder Umtauschleistungen.
Infos über PN,sowie Fotos.Bitte nur leute mit ernsten Interesse.Danke und schönen Sontag,Distarb.
Habe ein Paar Sachen hier die ich gerne los werden würde.Also ich biete hier meinen Kompletten PC zum Schlachtkauf an.Die Hardware funktioniert einwandfrei.Aber hier zu den Artikeln und Daten:
AMD X2 6000+ (@3,0 Ghz,Windsor Kern,Sockel AM2)
Der Prozessor läuft einwandfrei.Wurde nie Übertaktet.Verkauft über PN!
[Preis: 40 € ink. Versand,Verhandlungsbasis]
Geforce 8800 GTS (G80 Chip,320 MB)
Wurde nie Übertaktet und befindet sich im astreinen Zustand.Referenzkühler ist verbaut und wurde nie abmontiert.
[Preis: 60€ ink. Versand,Verhandlungsbasis]
Medion PC Gehäuse (Intigrierte Klappe zum Runterfahren,2x USB und 4x Cardreader Extra)
Das Gehäuse befindet sich im Superzustand,keine Kratzer.Die Front besteht aus Klavierlack.Foto auf Nachfrage.
[Preis: 30€ ink. Versand,Verhandlungsbasis]
2x 1GB Ram (DDR 2,667 Mhz)
Ram läuft gut.Wird nur zusammen verkauft.
[Preis: 20€ ink. Versand,Verhandlungsbasis]
2x 500 GB Festplatte (Sata,Samsung HD501LJ)
Sind im guten Zustand und funktionieren natürlich.Die Platten werden einzelnt verkauft.Beide Festplatten an Fifadoc und Blinded verkauft !!!
[Preis: 30€ ink. Versand,Verhandlungsbasis - ]
Alpine 64 CPU Kühler (Sockel AM2)
Gibt es nicht soviel zu sagen.Läuft.
[Preis: 5€ ink. Versand,Verhandlungsbasis]
DVD Brenner (LG in Schwarz)
Hat bis jetzt wirklich nur 4 Lese und eine Schreib runde miterlebt und somit Quasi neu.
[Preis: 13€ ink. Versand,Verhandlungsbasis]
BioStar Mainboard(mATX,GF7025-M2 TE,Sockel AM2)
Läuft Super und hat bis jetzt noch keine Übertaktungsmachen schaffen mitgemacht.
[Preis: 23€ ink. Versand,Verhandlungsbasis]
500 Watt Netzteil (Genauere Infos nicht bekannt,Sata und PCI E Stecker)
Hat einen Intigrierten Lüfter und macht seinen Dienst wie es das auch soll.
[Preis: 23€ ink. Versand,Verhandlungsbasis]
Versandmöglichkeiten: DHL Paket (6,90€ versichert), DHL Päckchen (3,90€ unversichert), Hermes Paket (4,10€ versichert, langsam).
Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich keinerlei Garantie- oder Umtauschleistungen.
Infos über PN,sowie Fotos.Bitte nur leute mit ernsten Interesse.Danke und schönen Sontag,Distarb.
Zuletzt bearbeitet:


