• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC Schlachtung - (AMD X2 6000+,8800 GTS u.v.m)

D!starb

Komplett-PC-Käufer(in)
PC Schlachtung - (AMD X2 6000+,8800 GTS u.v.m) Update!

Habe ein Paar Sachen hier die ich gerne los werden würde.Also ich biete hier meinen Kompletten PC zum Schlachtkauf an.Die Hardware funktioniert einwandfrei.Aber hier zu den Artikeln und Daten:

AMD X2 6000+ (@3,0 Ghz,Windsor Kern,Sockel AM2)
Der Prozessor läuft einwandfrei.Wurde nie Übertaktet.
Verkauft über PN!
[Preis: 40 € ink. Versand,Verhandlungsbasis]

Geforce 8800 GTS (G80 Chip,320 MB)

Wurde nie Übertaktet und befindet sich im astreinen Zustand.Referenzkühler ist verbaut und wurde nie abmontiert.
[Preis: 60€ ink. Versand,Verhandlungsbasis]

Medion PC Gehäuse (Intigrierte Klappe zum Runterfahren,2x USB und 4x Cardreader Extra)
Das Gehäuse befindet sich im Superzustand,keine Kratzer.Die Front besteht aus Klavierlack.Foto auf Nachfrage.
[Preis: 30€ ink. Versand,Verhandlungsbasis]

2x 1GB Ram (DDR 2,667 Mhz)
Ram läuft gut.Wird nur zusammen verkauft.
[Preis: 20€ ink. Versand,Verhandlungsbasis]

2x 500 GB Festplatte (Sata,Samsung HD501LJ)
Sind im guten Zustand und funktionieren natürlich.Die Platten werden einzelnt verkauft.Beide Festplatten an Fifadoc und Blinded verkauft !!!
[Preis: 30€ ink. Versand,Verhandlungsbasis - ]


Alpine 64 CPU Kühler (Sockel AM2)
Gibt es nicht soviel zu sagen.Läuft.
[Preis: 5€ ink. Versand,Verhandlungsbasis]


DVD Brenner (LG in Schwarz)
Hat bis jetzt wirklich nur 4 Lese und eine Schreib runde miterlebt und somit Quasi neu.
[Preis: 13€ ink. Versand,Verhandlungsbasis]


BioStar Mainboard(mATX,GF7025-M2 TE,Sockel AM2)
Läuft Super und hat bis jetzt noch keine Übertaktungsmachen schaffen mitgemacht.
[Preis: 23€ ink. Versand,Verhandlungsbasis]

500 Watt Netzteil (Genauere Infos nicht bekannt,Sata und PCI E Stecker)
Hat einen Intigrierten Lüfter und macht seinen Dienst wie es das auch soll.
[Preis: 23€ ink. Versand,Verhandlungsbasis]


Versandmöglichkeiten: DHL Paket (6,90€ versichert), DHL Päckchen (3,90€ unversichert), Hermes Paket (4,10€ versichert, langsam).

Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich keinerlei Garantie- oder Umtauschleistungen.

Infos über PN,sowie Fotos.Bitte nur leute mit ernsten Interesse.Danke und schönen Sontag,Distarb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HDDs sind SATA, oder?
Ist der Brenner auch SATA?

Falls ja, würd ich Brenner+eine HDD für 40 incl. als hermes päckchen nehmen.

Falls der Brenner IDE ist, würd ich für 30€ incl hermes eine HDD nehmen.
 
Brenner ist leider IDE,Die Platten sind SATA.
Also erste SATA Platte an Fifadoc verkauft!
Bitte alles weitere per PN.
 
hi! ich würde auf jeden fall die cpu nehmen! wenn du mir ein gutes angebot machst auch board, ram, dvd-brenner, kühler und evt NT dazu. da bei allen ja noch versandkosten dabei sind denke ich der preis sollte darunter liegen. mach mal eine angebot hast dann direkt einiges auf einmal los.
 
Tut mir leid CPU wurde schon verkauft;)
Aber das andere alles ausser die Beiden Platten ist noch da ;)

Greetz D!sy
 
von welcher Marke ist die Graka?

Biete "schonmal" 52 € inkl. versand wenn es dir passt kannst mich schonmal als käufer in betracht ziehen, nur was für ne marke die Graka hat würde ich noch gerne vorher wissen.
 
Was für eine Marke?
Das kann ich nicht sagen,weil diese aus einem Medion Komplett PC stammt.Everest oder GPU-Z geben auch keine weiteren angaben dazu.Aber jungs ja mindest 60 - 70 Euro möchte ich schon dafür haben.Also der Versand ist ja im Preis inbegriffen ;)

Greetz Disy
 
wie die cpu ist schon verkauft? an wen? wo ist das gebot? sehe außer meinem kein gebot? und hab doch geschrieben das ich die cpu auf jeden fall nehme und evt. noch mehr?

cya
 
Habe ein Paar Sachen hier die ich gerne los werden würde.....

Geforce 8800 GTS (G80 Chip,320 MB)

Wurde nie Übertaktet und befindet sich im astreinen Zustand.Referenzkühler ist verbaut und wurde nie abmontiert.
[Preis: 60€ ink. Versand,Verhandlungsbasis]

Was für eine Marke?
Das kann ich nicht sagen,weil diese aus einem Medion Komplett PC stammt.Everest oder GPU-Z geben auch keine weiteren angaben dazu.Aber jungs ja mindest 60 - 70 Euro möchte ich schon dafür haben.Also der Versand ist ja im Preis inbegriffen ;)

Greetz Disy

Aha, erst steht dort 60 Euro VHB nun sind es bis zu 70?

Sorry aber wenn du 60 VHB sagst ist für mich als Käufer die einziege Option etwas runter zu gehen, jeder möchte doch etwas Gewinn machen.

p.s sehe das nicht als flame oder sowas an, ich meine es nur in deinem sinne :)
 
@ Notartzt:
Ich will die Sachen Schnell los werden.Da war jemand über PN schneller und hat mir einen guten Preis gemacht.Tut mir leid.

@Biosman: Natürlich geht die für 60€ weg,hatte den Preis nicht mehr im Kopf.Habs nur so geschrieben.Aber mindestens 60 muss ich für die schon haben.

Greetz Disy
 
@riedochs: Ich weiss nicht welches Modell der Brenner ist,ich weiss nur das,dass Dingen von LG ist.Und Schnittstelle ist IDE.

@jaytech: Hab hier noch einen A64 3800+ liegen für AM2 wenn du willst kann ich das nachher mal ausprobieren.
 
Zurück