DukeX88
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich habe im Dezember 2014 einen PC für einen bekannten zusammengestellt. Folgende Kofiguration:
Der Rechner läuft soweit ohne Probleme. Nur komischerweise startet der Rechner, wenn er runtergefahren ist, von alleine ( Ich meine auch wirklich AUS - nicht Ruhemodus / Energiesparmodus . Es ist auch kein genauer Zeitraum oder Uhrzeit zu definieren. Das kann nach ein Paar Minuten, ein paar Stunden oder sogar Tagen mal der Fall sein.
Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Treiber sind alle aktuell. Das BIOS habe ich auch schon aktualisiert. Mir ist die Sache recht unangenehm gegenüber meines Bekannten
Freute sich auf seinen Rechner und nun läuft der nicht sauber. Die Problematik besteht seit Anfang an. Dies noch zur Ergänzung.
Habt Ihr eine Idee wo hier die Ursache liegen könnte?
Danke vorab für Eure Unterstützung.
Gruß
DukeX
ich habe im Dezember 2014 einen PC für einen bekannten zusammengestellt. Folgende Kofiguration:
- Nanoxia Deep Silence 3 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz
- 430 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 8
- DVDW LG Electronics GH24NS DVD-RW SATA intern
- 2048MB Sapphire Radeon R7 260X Aktiv PCIe 3.0
- 2000GB Seagate Desktop HDD ST2000DM001 7.200U
- 16GB (2x 8192MB) Crucial Ballistix Sport DDR3
- EKL Alpenföhn Brocken ECO 1
- ASRock H97 Pro4 Intel H97 So.1150 Dual Channel
- 256GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s M
- Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX
Der Rechner läuft soweit ohne Probleme. Nur komischerweise startet der Rechner, wenn er runtergefahren ist, von alleine ( Ich meine auch wirklich AUS - nicht Ruhemodus / Energiesparmodus . Es ist auch kein genauer Zeitraum oder Uhrzeit zu definieren. Das kann nach ein Paar Minuten, ein paar Stunden oder sogar Tagen mal der Fall sein.
Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Treiber sind alle aktuell. Das BIOS habe ich auch schon aktualisiert. Mir ist die Sache recht unangenehm gegenüber meines Bekannten
Freute sich auf seinen Rechner und nun läuft der nicht sauber. Die Problematik besteht seit Anfang an. Dies noch zur Ergänzung. Habt Ihr eine Idee wo hier die Ursache liegen könnte?
Danke vorab für Eure Unterstützung.
Gruß
DukeX