Hallo Zusammen,
Ich stelle ein seltsames Verhalten fest wenn ich meinen PC hochfahren will.
Wenn ich den Power Knopf drücke, gehen alle Lüfter und LEDs an (Debug LEDs sind bei Code C1) für ca. 3 Sekunden und dann schaltet sich der Rechner wieder ab. Nach wieder ein paar Sekunden versucht sich der Rechner von selbst wieder einzuschalten.
Dieses Spiel wiederholt sich etwa 5-6 Mal bis der PC dann ganz normal hochfährt. Ist der PC schon "warm" taucht das Problem nicht oder nur selten auf.
Habe meinen 2600k auf 4.3 GHZ übertaktet, mit Turbo aktiv und automatischer vCore. Habe zwei GTX 470 im SLI Modus. Dafür arbeitet ein 850 Watt Netzteil von Corsair.
Irgendwelche Ideen was das sein könnte?
Ich stelle ein seltsames Verhalten fest wenn ich meinen PC hochfahren will.
Wenn ich den Power Knopf drücke, gehen alle Lüfter und LEDs an (Debug LEDs sind bei Code C1) für ca. 3 Sekunden und dann schaltet sich der Rechner wieder ab. Nach wieder ein paar Sekunden versucht sich der Rechner von selbst wieder einzuschalten.
Dieses Spiel wiederholt sich etwa 5-6 Mal bis der PC dann ganz normal hochfährt. Ist der PC schon "warm" taucht das Problem nicht oder nur selten auf.
Habe meinen 2600k auf 4.3 GHZ übertaktet, mit Turbo aktiv und automatischer vCore. Habe zwei GTX 470 im SLI Modus. Dafür arbeitet ein 850 Watt Netzteil von Corsair.
Irgendwelche Ideen was das sein könnte?