• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC`s von AGANDO

Wen der TE noch Festplatten hat kann er die doch nehmen und sich ja doch ne SSD rein hauen wen er sie unbedingt möchte.

Ansonsten nachrüsten und gut is.

gruß

Hast du eig selbst die KFA²? In den Tests liest man ja meist gutes, aber mich würde mal ein Userreview dazu interessieren:)

mfg

Bärenmarke

nein, leider nicht! :heul::D
da verlasse ich mich auf den test und threshold. er meinte die gtx680 von kfa² ist eine der besten customs und kfa² verwendet bei der 670 das gleiche pcb und die gleichen lüfter. halt nur zwei davon. sie soll etwas wärmer als andere customs der 670, dafür aber schön leise sein!
ich habe mir jetzt die 670 im ref design von kfa² bestellt, weil sie auch da eigenen lüfter draufsetzen, steht auf deren seite. sollte sie mir zu laut sein werde ich sie zurückschicken, vllt die 80€ draufpacken und mir dann die EX OC holen.
sie ist aber leider ebenfalls momentan schwer zu bekommen.:daumen2:

Weil der Hersteller eigentlich Galaxy ist und die beliefern den Asiatischen und Amerikanischen Markt. Wenn die gesättigt sind fällt was für die Europäische Tochter KFA² ab. Vorher nicht.

Zurück