• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC`s von AGANDO

Extrem billiges Mainboard ohne Ausstattung. Wahrscheinlich Schrott Netzteil und billiges Case.
Dazu veraltete Hardware.

naja..alter sandybridge i7 prozessor, 8gb "marken" ram, überdimensioniertes rasurbo netzteil, gigabyte mainboard mit altem chipsatz und ne geforce 570..meeeeeeh :ugly: könnte man was besseres zusammenstellen, vor allem zum zocken ;)

Brrr die reinste Ansammlung von Billig, günstig sähe anders aus. Was dürfte der Spass denn überhaupt kosten?

i7 2600k reicht zum zocken, betreib meinen mit 4,5Ghz vollkommen stabil und der betreibt meine 2x GTX 580 mühelos, aber der Rest ist echt schei*e ;)

achso bis 1000€ können wir dir wahrscheinlich noch was netteres zusammenbauen, musst uns halt nur sagen ob du übertakten willst oder nicht ;) ich dachte jetzt auch nur bis 800€

Und ich komme wieder mit meiner Lieblings-Aussage:

PC's (wenns nicht gerade Office ist) kauft man N I C H T fertig! - Fertige 'Gamer'-PC's bestehen, wie hier schon gesagt wurde aus 'Absolutem High-End'-"Schrott" ;)

Die Zusamenstellung von Chris ist schon wirklich ok :) (Wenn du Übertakten willst irgendwann einmal, sollte es aber ein I5 3XXXK modell sein) - Ansonsten soweit in Ordnung.

mit OC so. da mußt du noch ein case, je nach geschmack, für die innereien finden! :D
alternativ noch diese preiswertere graka. win7 gibt´s hier in der gewünschten version.

Zurück