• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC ruckelt beim Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGamer65839

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebes PCGH Forum. Sorry das ich wieder einen neuen Thread aufmachen muss. Es geht um etwas mysteriöses. Und zwar mein PC ruckelt zu Hause beim spielen. Aber wenn er im PC Service ist läuft er einwandfrei. Und was ich noch bemerkt habe. Mein Freund hat mal zum Test ne gtx 980 reingebaut, da ging alles. Aber meine Graka ist viel stärker. Ich verstehe das nicht. Brauch mal wieder eure Hilfe.

Mainboard Asus Rog Strix Z390F Gaming
64 GB Ram im 3600 takt
Intel I9 9900K
Cooler Master Loop Wakü
HDD Western Digital 2 TB
SSD Samsung 980 Evo PLus 4 TB, Spiele sind darauf installiert.
650 Watt Seasonic Focus NT
RTX 2080 TI OC 11GVram
Monitor Asus 240 Hz BR. Displayportanschluss.

Was ich schon versucht habe.

PC in einem anderen Raum angeschlossen und direkt in die Steckdose eingesteckt.
In dem Anhang sieht man das Stottern bei BF5. Das ist echt krass... Habe es bei Youtube hochgeladen.




Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

wuselsurfer

Kokü-Junkie (m/w)

INU.ID

Moderator
Teammitglied
Bitte immer nur einen Thread zum Thema.



*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten