• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pc-Probleme

Thaiminater

Software-Overclocker(in)
Da ich mir zurzeit noch keinen neunen pc kaufen kann muss ich mit meinemalten noch ein weilchen aushalten nun frage ich mich wieso mein ram bei systemstart 40 bis 50 % genutz wird und mit chrome und Cpu-Z schon 50-60 prozent ist das normal oder hättet ihr Lösungen/Verbesseungsvorschläge ? Da ich Spiele wie witcher nur in niedrigsten grafikeinstellungen flüssig spielen kann mein pc in den Screenshots

Mfg Thaiminater

Anhänge

• Cpu5.JPG
    Cpu5.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 33
  • Cpu4.JPG
    Cpu4.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 36
  • Cpu3.JPG
    Cpu3.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 33
  • Cpu2.JPG
    Cpu2.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 30
  • cpu.JPG
    cpu.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 35

norse

BIOS-Overclocker(in)
tja kommt halt drauf an was du so installiert hast. Chrome brauch nunmal RAM, klar das da dann ein wenig was weg ist, ohne gehst nunmal nicht xD und Windows 7 ansich möchte halt auch ein wenig RAM.

Drück mal Windows+R und gib "msconfig" ein, geh dort auf system stark... da siehst du welche Programme alle starten wenn dein PC hochfährt ... aber viel weniger wird's nicht werden

TE
Thaiminater

Thaiminater

Software-Overclocker(in)
Kann man ram eigentlich zweimal benutzen sprich auf meinen nen 8 gb kit und in den neuen dann das gleiche?

Oben Unten