• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Probleme

@ schnitzel
jaa ohne 8poligen stecker laufen die lüfter mehr geht nicht
hatte batterie schon draussen oder was meinst du mit bios reset??
 
Tja, sieht nicht gut aus.

Bevor du über ein neues NT Nachdenkst würde ich wie gesagt erstmal schauen ob du noch Garantie hast und wenn nicht daß du dir ein passendes irgendwo leihen kannst.
Nicht das doch was anders das zeitliche gesegnet hat.
 
aber wenn ich das alte NT anschließe fährt er hoch aber leider habe ich keine power für die SATA festplatten und die grafikkarte von daher denke ich das Bequiet ist defekt
 
Kannst du den Rechner selber auseinander und wieder zusammen bauen?
Ich weiß das sich das folgende nicht unbedingt sinnig anhört weil du nichts geändert hast, aber bau den Rechner mal komplett zurück.
Heist alle Kabel ab, Speicher raus, kühler runter, Board raus und CPU aus dem Sockel .
 
Zurück