• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Problem, bräuchte hilfe!

Safario

Schraubenverwechsler(in)
PC Problem, bräuchte hilfe!

Hallo erstma^^

So ich habe die Tage einen PC geschenkt bekommen denn ich als Zweit PC nutzen will.

Das Problem bei diesem war, das er sich im BIOS und im DOS aufhängte!
Daraufhin hab ich en neuen BIOS-Chip bestellt, der auch wunderbar Funktionierte. Der PC lief ohne Probleme (BIOS/DOS), ich konnte auch endlich Windows drauf spielen...das einzigste problem war, war das der PC erst nach ein - zweimaligen ein und ausschalten anlief(so das er normal Startete).

Das ging auch ne halbe Woche gut...jetzt aber ist das Problem das gerade "garnichts" mehr geht...der Bildschirm beleibt schwarz!

Ich hab da echt kein Plan was das noch sein kann...deswegen bräuchte ich Hilfe, evtl. weiß ja einer Rat:D

Paar technische Daten:
-Athlon X2 3800+
-2GB Ram 800mhz
-120 GB
-MSI 7600GS
-MSI K9N SLI
-400Watt netzteil

Danke schon mal in Vorraus
MFG Safario

AW: PC Problem, bräuchte hilfe!

Keine ahnung ist so ne "standart" mist^^
naja ich schreib ma auf was da steht...

"power" Pentium IV & PFC MAX 400
ATX SWITCHING POWER SUPPLY Model:LC6350HC

*tusch* ich denke da haben wir den übeltäter. probier mal ein anderes netzteil. oder teste das netzteil in einem anderen rechner, wenns da dasselbe mit sich bringt, weißte bescheid :-D

So hab jetzt bei einem Freund ein anderes Netzteil getestet...
ist genau so wie mit dem alten Netzteil...mittlerweile geht er ab un zu wieder an! (mit dem alten netzteil wie mit dem anderen, also es macht kein unterschied^^)

Mhh hab da echt kein plan was das noch sein könnte...

Zurück