• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC ohne Grafikkarte betreiben

Mariic33

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

kurze Frage: Ich habe einen PC mit einem Intel i5-10400f und einem Asrock H470 Phantom Gaming 4, ich müsste jedoch noch circa 2 Wochen auf meine Grafikkarte warten. Deshalb meine Frage: Kann ich ihn bereits betreiben, um Windows, die Treiber, etc. herunterzuladen, oder muss ich noch warten, bis ich die Grafikkarte einbauen kann.

Danke sehr schon im Vorraus

Hmm, theorethisch würde Windows das Bild auch komplett auf der CPU rendern können https://docs.microsoft.com/en-us/windows/win32/direct3darticles/directx-warp (deswegn funktioniert auch RDP, aber viel Spaß beim einrichten) aber ich schätz mal ohne iGPU ist gar kein Zugriff auf die Videoports des MB möglich
Vielen Dank, aber bis ich verstanden hab, was ich eigentlich machen muss, ist meine Grafikkarte bereits da. Bin noch ein PC Neuling. :)

Zurück