PC ohne Gehäuse Betreiben.

AW: PC ohne Gehäuse Betreiben.

Ok habs mal gemacht, Ich musste nichts überbrücken, da ich einfach die Kabel der LEDs und den Schalter ausgebaut habe der war einfach mit heiskleber festgebabt... Ist auch wieder alles eingebaut... Der PC ist zwar jetzt bisschen Laut was mich abeer nicht stört... Da ich eh immer alles auf Laut habe was Musik angeht... :) genauso wie Left4Dead 2 muss ich ziemlich Laut spielen :D das feeling ist dann einfach nur geil :D und die Grafikkarte und alles andere bleiben durch den 2ten Kühler schön kalt.... denn einer saugt lust an der andere der Aerocool sagt die lüft raus. GEnauso wie mein Netzteil.... ich wollte ja auch kein Superleise PC :D achja, das hab ich auch extra ausgabut. Ich wollte erstens BEnchmarks machen. Dafür muss die Hardware ja kühl sein damit sie alles geben kann und ich wollte einfach mal kurz die Grafikkarte ordentlich Quälen :D

Nicht böse nehmen, aber ich glaube weder dass dein System geeignet wäre um damit Benchmark-Rekorde aufzustellen, noch dass du das dafür nötige Hintergrundwissen vor allem im Bereich OC hast.

Nur um paar Benchmarks laufen zu lassen hättest du dein System nicht zerlegen bzw. an die frische Luft befördern müssen, da wirst du dadurch keinerlei Vorteile ziehen :-)

Mal als Anregung: Meine Komponenten bleiben im geschlossenen Gehäuse kühler als im geöffneten, da so der Luftstrom für alle Komponenten optimal gelenkt wird... Vom reduzierten Lärmpegel ganz zu schweigen^^

mfg
 
AW: PC ohne Gehäuse Betreiben.

Mal ne ganz blöde Frage zu diesem betagten thread. Die Abstandshalter für's Mainboard sind nicht elektrisch leitend, oder? Sinn und Zweck ist, dass sie das Mainboard vom elektrisch leitenden (?) Gehäuse trennen - oder verstehe ich das völlig falsch?
Kann man mit dem Schraubenzieher was falsch machen beim Einschalten? Die vielen Pins liegen ja recht nahe beisammen...
 
AW: PC ohne Gehäuse Betreiben.

Wie kann ich den Pc einschalten wenn ich keinen Einschaltknopf vom Gehäuse habe ?
 
AW: PC ohne Gehäuse Betreiben.

Mal ne ganz blöde Frage zu diesem betagten thread. Die Abstandshalter für's Mainboard sind nicht elektrisch leitend, oder? Sinn und Zweck ist, dass sie das Mainboard vom elektrisch leitenden (?) Gehäuse trennen - oder verstehe ich das völlig falsch?
Kann man mit dem Schraubenzieher was falsch machen beim Einschalten? Die vielen Pins liegen ja recht nahe beisammen...

Doch, die Abstandhalter leiten, soweit ich weiß. Allerdings hat das Mainboard um die dafür vorgesehenen Bohrlöcher ja den geschützen Bereich. Deshalb kannst du ja dort problemlos Schauben auf Abstandhalter montieren.

Wie kann ich den Pc einschalten wenn ich keinen Einschaltknopf vom Gehäuse habe ?
Schau doch wo der Power-SW auf deinem Board hinkommt. Sind 2 Kabel, die zu deinem Knopf führen.
Wenn du da ne Büroklammer dranhältst, ist es an.
 
Zurück