• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc noch ausreichend?

Meine Gigabyte GTX970 Gaming G1 ist flüsterleise und ich bin zufrieden.

Ich würde aber erst wechseln, wenn die Leistung nicht mehr reicht. Eventuell gibts dann schon ne neuere Generation die wieder deutlich schneller ist.

Und meine allerbeste Grafikkarte die ich je hatte war ne Radeon ;-). Damals 2002 war für mich die Radeon 9700 Pro das allerhöchste der Gefühle. Ich war noch nie von einer Komponente so begeistert. Die war auch nach Jahren noch absolut konkurrenzfähig und das in einer Zeit wo jeweils ziemlich schnell neue Generationen und Features vorgestellt wurden. Die war den damaligen Nvidias meilenweit überlegen. Deshalb kaufe nichts nur aus Prinzip ;-).

Ja sofort würde ich eh nix kaufen,ich weiß auch garnicht wann es denn wieder neue Karten geben wird,aber ich denke im laufe des Jahres muss schon eine neue her :-D ich war damals total fasziniert von 3DFX :D:D

Die Vodoo 3 2000 war meine erste Gaming Komponente in einem PC. Damals war noch viel Überzeugungsarbeit von Nöten, bis mein Vater sich erweichen liess so etwas zu kaufen :-D. Aber dann wow 3D o_O. PC Games hatte damals eine Vollversion eines Rennspiels (Deathcarz oder so) dabei und das sah so Klasse mit 3D Beschleuniger.

Ich hatte eine Vodoo 1 und dann aufgerüßtet auf eine Vodoo 3 3000 :-D die 5 wollte ich auch haben,aber die sollte nicht mehr so gut gewehsen sein,und mega viel Strom gefresen haben

Meine beiden Voodoo II-er samt SLI-Käbelchen schnurren auch heut noch in meinem Super 7-Retro-Rechner :)

Stromverbrauch? Als die Dinger aktuell waren hab ich mir darüber nun wirklich keine Gedanken gemacht ***rofl***

Zurück