PC neu zusammenbau bootet nicht

Auch bei hiq, quasi vor der Tür.

Den Ballistix hab ich allerdings von amazon, bin ma gespannt wie das dann mit der Rückgabe wird.

Dann erklär denen warum du den anderen Ram nimmst und frag gleich nach wie es weitergeht wenn es dann immer noch nicht funzt .

Ob sie den neuen Ram dann zurücknehmen und dir direkt ein anderes Board im austausch geben.
Bist ja schließlich Kunde bei denen und vllt kommen sie dir ja entgegen damit es auch so bleibt ;)

Moin,

man man man, war alles nicht nötig, hab heut morgen extra noch den Corsair Ram geholt, gelegen hat´s aber am BIOS.
Hab mal hinten über den USB BIOS Port das neueste aufgespielt und jetz läuft das Teil mit allen Ram´s die ich hier habe.
Ist jetzt nur die Frage welchen Ram ich nehme, der HyperX bleibt im alten Rechner, jetzt muss ich mich dem Crucial Ballistix Elite 4 mal 2gb (der wohl mit cl 7-7-7-21 läuft) und dem
Corsair Vengeance 4 mal 4gb (läuft nur auf cl9) entscheiden.

zwischen CL7 und CL9 merkst du sogut wie keinen unterschied...
Ich würde den von Corsair nehmen, weil er einfach mehr ist und mit Corsair kann man nix falsch machen!

@True Monkey,
das war jetzt kein meckern über Deine Tip´s, ich hab mich über mich selbst geärgert, hätt erstmal das Board genau studieren sollen dann hätt ich das auch gewusst mit dem Bios flashen über USB. Tolle Sache!

Gruß Hicki

Zurück