Moin,
man man man, war alles nicht nötig, hab heut morgen extra noch den Corsair Ram geholt, gelegen hat´s aber am BIOS.
Hab mal hinten über den USB BIOS Port das neueste aufgespielt und jetz läuft das Teil mit allen Ram´s die ich hier habe.
Ist jetzt nur die Frage welchen Ram ich nehme, der HyperX bleibt im alten Rechner, jetzt muss ich mich dem Crucial Ballistix Elite 4 mal 2gb (der wohl mit cl 7-7-7-21 läuft) und dem
Corsair Vengeance 4 mal 4gb (läuft nur auf cl9) entscheiden.