• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC nach und nach zusammenstellen

Musst die ISO wieder brennen oder mittels des Programms auf den Stick machen. Ist absolut Easy. Falls du noch ne Platte hast, kannst schonmal die neueren Treiber runterladen. Außerdem kannst gleich die Updatefunktion ausschalten. Sonst installiert dein Rechner noch 2 Stunden Updates. Die brauchst eh nicht wenn du in 2 Stunden nach dem Download neu installierst.

Edit:
sinnvoll ist dein bevorzugter Alternativbrowser, ein Antivirenprogramm, die neuesten Treiber fürs Board und evtl. Programme die du benutzen willst. Dann kannst die Zeit bis die richtige ISO da ist sinnvoll nutzen.
Wenn dann alles steht schau mal hier

http://www.pc-experience.de/wbb2/Artikelarchiv11.php

Bekommst sicher auch noch andere Seiten mit gleichem Thema hier vorgeschlagen.

Oh man das Bootprogramm funktioniert nicht >_< da steht Files copied succesfully . However were are unable to run bootsect to make the usb drive bootable >___<

So ich bin jetzt dabei den Rechner einzurichten und wollte euch nochmal ein riesiges Danke da lassen :) Ich danke euch für eure Hilfe und für eure riesen Geduld mit meinem Unwissen :D Ihr seit echt super ! Hoffen wir mal das der PC ein langes Leben haben wird xD

Heyho Leute :D ich wollte euch mal Fragen ob es eine nette Grafikkarte gibt die man um die 100€ kaufen kann (am liebsten neu) Denn ich habe an den neuen Rechner den doch mittlerweile etwas eingerosteten 60hz HD-Ready Fernseher welchen ich auch vorher nutzte angeschlossen und der liefert nur ein recht mäßiges Bild (unscharf und kriselig ) . Habe gelesen das könnte daran liegen das alles über die Intel HD Graphics läuft :/

Zurück