• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC muss EVTL. weichen...

RC-X

PC-Selbstbauer(in)
Hi :)
mich würde interessieren was mein momentaner Rechner noch wert ist.

Komponenten:

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 (G0)
Board: Asus P5Q-Pro
RAM: 2x2 GB OCZ Reaper DDR2-1066 MHz
GPU: Zotac GTX260² (55nm)
CPU-Kühler: EKL Großclockner BE
Case: Coolermaster CM-690 mit Sichtfenster
PSU: Tagan TG 500 BZ 500 Watt
HDD: Samsung F1 640 GB
Laufwerk: LG DVD-Brenner
Keyboard: Microsoft Sidwinder X6
TFT: Samsung SyncMaster 206 BW (2ms, 3000:1 dyn. Kontrast)

Das Ganze soll einem Laptop weichen, wenn ich für die Kiste noch genug bekomme, da ich kaum noch zocke, höchstens mal ne Runde CoD4.
Da der Stromverbrauch bei mir eine primäre Stellung hat wirds ein Laptop, außerdem kann man sich damit chillig aufs Sofa knallen^^

Was würde ich noch bekommen?
Rechnungen sind alle vorhanden, die Kiste steht seit Januar 09 so neben mir.

MfG
Flo

Zuletzt bearbeitet:
hmm....
ich glaub die sache mit dem lappentop überleg ich mir nochmal genau, da geht meine rechnung nicht auf

hab immerhin für die gesamte Kiste 1150 piepen hingelegt

600€ müssten da drin sein, mehr aber auf gar keinen Fall...
ja traurig aber wahr, die technik veraltet so schnell und die Preise fallen wie gestört.... hatte das selbe Problem, wie du damals noch ein AMD X2 Sys für 900€, hatte letztens den Wert bei 200€:ugly:

Is nen schönes Sys, finde ich....
da sollten min. 500€ drin sein!
Manche Kiddies sind verrückt nach Rechnern mit Intelquad+GTX260, da sollten dann bestimmt 600,- oder mehr zuholen sein, jetzt vor Weihnachten auf Egay, mit den richtigen Aufmacher, müsst sich nen Geschäft machen lassen ....

Aber überlegs dir lieber nochmal, is halt noch nen 1a Rechner ...

Is nen schönes Sys, finde ich....
da sollten min. 500€ drin sein!
Manche Kiddies sind verrückt nach Rechnern mit Intelquad+GTX260, da sollten dann bestimmt 600,- oder mehr zuholen sein, jetzt vor Weihnachten auf Egay, mit den richtigen Aufmacher, müsst sich nen Geschäft machen lassen ....

Aber überlegs dir lieber nochmal, is halt noch nen 1a Rechner ...

Ich würd ihn auch nicht verkaufen ... vorallem da ich fast den gleichen hab XD

mir gehts halt darum dass die kiste doch einiges an strom zieht und ich zock eig nicht mehr....

das wäre der hauptgrund...

und CoD4 kann man ja auch noch ab und zu aufm Laptop spielen

hab ich auch schon in erwägung gezogen...
aber mit der EPU-6-Engine wird die Kiste sowieso auf 1,4 GHz runtergedrosselt bei 0,984 V

aber da liebäugel ich schon eher mit einem Laptop, weil man sich halt damit ganz bequem auf die Couch legen kann^^

also
eure Schätzungen gehen von 400-650 €
dann werd ich mal die Kiste Komplett für 800€in eBay reinhaun^^

Zurück