Pc Monitor und tv als ein Bildschirm nutzen funst net ?

Prostore

PC-Selbstbauer(in)
Hi leute

Wa eben beim kollegen und er meinte ich soll mal gucken warum er net mehr wie bei seiner alten graka den tv und den pc Bildschirm gleichzeitig unterhalten kann habe es selber net hin bekommen... nur was ich ein bissel komische finde wenn ich die stecker tausche und in den anderen slot stecke funst nur der linke das heißst links pc bildschirm geht dann und wenn ich dann die kabel tausche und links den tv einstecke geht der tv und der pc monitor nicht woran kann das liegen ??...

Mfg prostore :D

Hi leute

Wa eben beim kollegen und er meinte ich soll mal gucken warum er net mehr wie bei seiner alten graka den tv und den pc Bildschirm gleichzeitig unterhalten kann habe es selber net hin bekommen... nur was ich ein bissel komische finde wenn ich die stecker tausche und in den anderen slot stecke funst nur der linke das heißst links pc bildschirm geht dann und wenn ich dann die kabel tausche und links den tv einstecke geht der tv und der pc monitor nicht woran kann das liegen ??...

Mfg prostore :D

Drück dich mal nicht so "Homeboy" mäßig aus sondern erkläre es das es auch andere verstehen können. (Sorry fand gerade das Wort Homeboy cool^^) Infos zur Hardware währen auch nett. (und ja ich weiß was Homeboy´s sind.)

Lg

homeboy mäßig boha jetzt drück ich mich schon so aus?? hab mich echt verändert mist.... egal

Emm ja das einzigste was ich jetzt noch weiß is das er die 5200fx drine hat....
Und ein Samsung led tv hat.... werde aber später nochmal bei ihm vorbei gehen um zugucken wies mit der hardware aussieht muss jetzt arbeiten ^^ bis nacher

Mfg Prostore

Zurück