• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC mit RGB für mehr FPS

Hab die 280 Radiator rein gepackt.
360 hat corsair leider nicht mit 2 lüftern. Und die kommen dann nach oben.
Er will unbedingt leuchte ram und ich bin froh das er endlich von den Dominator dingern Weg ist xD
Er steht auf diese allen Zeichen und das Auge. Zu Msi und Tomahawk bekomm ich ihn nicht weil da er den Drachen oll findet und nicht will das "Tomahawk" auf seinem Main board steht (klingt komisch ist aber so xD)
Ich werd ihm noch mal das Gigabyte zeigen und evtl nimmt er es. Ansonsten sagt ihr aber passt es dann so?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Ganz ehrlich abgesehen von "Videobearbeitung" sehe ich da NICHTS was nicht auch ein 5600x genauso gut könnte. Die Spiele Performance ist nahezu identisch in fast allen Titeln. Und ob ein Video nun 2min früher oder später gerendert ist macht auch keinen Unterschied in der Realität. Die gesparten 450€ kann man dann lieber für eine entsprechende GPU mitverwenden...
360 hat corsair leider nicht mit 2 lüftern.
Wie soll das auch gehen? :D 180mm Lüfter passen nicht auf Radiatoren die man "normal" in einem Case verbaut.
 
Zurück