• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC mit Monitor

ztrew

Freizeitschrauber(in)
Also würde gerne mal erfahren was genau in dem pc verbaut ist und was ich dafür bekommen kann? Habe Bilder von hoffentlich allem wichtigen gemacht. Will den pc mit Monitor, Tastatur und der Funkmaus von den Bildern verkaufen. Verbaut ist diese Festplatte Seagate Barracuda 7200.12 500GB, SATA 6Gb/s (ST3500413AS) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Habe hier noch diese rumliegen Western Digital Caviar Blue 320GB, 8MB Cache, SATA II (WD3200AAJS) Preisvergleich | Geizhals Deutschland sollte ich die noch einbauen?
Dann würde ich gerne noch wissen wo ich den Pc am besten verkaufen kann und wie ich das am besten mache?
 

Anhänge

  • J_TbkrdnNghtUWR6hBde9p0yWVOBu9SnlB7NT2CIxPc.jpg
    J_TbkrdnNghtUWR6hBde9p0yWVOBu9SnlB7NT2CIxPc.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 18
  • UzMunD6hCrCaVOt6bPUxso-FnuQYtvbSVb69Wyn4NIU.jpg
    UzMunD6hCrCaVOt6bPUxso-FnuQYtvbSVb69Wyn4NIU.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 21
  • 5YCCSeSnNS0864FakbfDKdgYbCK--5CibYYqNBopmDE.jpg
    5YCCSeSnNS0864FakbfDKdgYbCK--5CibYYqNBopmDE.jpg
    252 KB · Aufrufe: 16
  • Y4cSBeuBdlcyFYEPxhjsvEo49GtVK9Y34aUPjFZHxlQ.jpg
    Y4cSBeuBdlcyFYEPxhjsvEo49GtVK9Y34aUPjFZHxlQ.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 18
  • CEB3TqZu8BZrCiXFJXyNL1LkFVXNduOcr3LPLNsHT-U.jpg
    CEB3TqZu8BZrCiXFJXyNL1LkFVXNduOcr3LPLNsHT-U.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 18
  • pbWdSFEaSqAsi8Yiv5sECFW1S90LdIvaYHh7UaTz-So.jpg
    pbWdSFEaSqAsi8Yiv5sECFW1S90LdIvaYHh7UaTz-So.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 22
  • V_YNYtW7EZmoSz4IHHsufnhcKjkLjEvDUH0mLkHmp3Q.jpg
    V_YNYtW7EZmoSz4IHHsufnhcKjkLjEvDUH0mLkHmp3Q.jpg
    306 KB · Aufrufe: 20
  • DdbMVXjeV7H6DY_DQqwUMCMRgLVX4bksZtET1ZkPN3M.jpg
    DdbMVXjeV7H6DY_DQqwUMCMRgLVX4bksZtET1ZkPN3M.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 22
  • 1oX_06_sQ7jpGKlspC9lcyPcFtAIgy1EYLFIT7K0nT0.jpg
    1oX_06_sQ7jpGKlspC9lcyPcFtAIgy1EYLFIT7K0nT0.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 19
  • 7oYPOErLyZK4UQGUd84wlZA4rWurIOUt3pH7VUN0yyU.jpg
    7oYPOErLyZK4UQGUd84wlZA4rWurIOUt3pH7VUN0yyU.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 20
  • 7r22MIDc1isB-ZUFvMUJaEqwfviS62WZN1VqyGg7Wzk.jpg
    7r22MIDc1isB-ZUFvMUJaEqwfviS62WZN1VqyGg7Wzk.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 16
Hi,

CPU + CPU-Lüfter (Boxed): Intel Core 2 Duo E8400 (C0), 2x 3.00GHz, boxed (BX80570E8400) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
CPU-Kühler ist Boxed , daher ist hier kein alternativer verbaut.
Preislich würde ich da 40Euro +- 10Euro ansetzten. Da ist der Markt aber auch recht eigen..

Motherboard: Gigabyte GA-G41M-ES2L, G41 (dual PC2-6400U DDR2) Preisvergleich | Geizhals EU
Da Boards mit diesem Chipsatz mit 45 Euro neupreis zu haben sind vilt 25Euro

RAM: Leider nicht ersichtlich : Du müsstest mal ein Foto von CPU-Z machen , wenn die Registerkarte auf "Memory" steht.
Ins Blaue geschossen wüde ich jetzt mal 10 Euro sagen

PSU bzw Netzteil: be quiet! System Power S6 80Plus 450W ATX 2.2 (S6-SYS-UA-450W/BN090) Preisvergleich | Geizhals EU
Da schon echt veraltet usw würde ich persöhnlich nicht soviel investieren und daher auch nur um die 10-15 Euro nehmen.

Grafikkarte: Könnte es diese sein ? PowerColor Radeon HD 5750, 1GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI (AX5750 1GBD5-H/R84FM-NI3) Preisvergleich | Geizhals EU
Ansonsten bitte mal foto von den Aufklebern machen. Da sollte die Artikelbezeichnung drauf stehen.

Da auch schon recht alt und neuere Karten auch schon recht günstig zu bekommen sind. Würde ich vilt 35-40 Euro anschlagen.

Gehäuse : Apevia X-Cruiser2 blau mit Sichtfenster (X-CRUISER2-BL) Preisvergleich | Geizhals EU

Naja bei Gehäusen scheiden sich die geister. Wenn das Teil in guten Zustand ist kannste da ruhig ne bischen was nehmen.
bei damaligen Preisen von ca 80 Euro sollten je nach Zustand zwischen 20 und 45 Euro durchaus ok sein.

Monitor : Gaba 2288A : 16:9 bei 1650*1050 LCD

Da ne neuer FullHD monitor für 100Euro drinne ist. würde ich da vilt 40-60 Ansetzten.

Tasta und Maus: Ka schwer zu sagen. Ne 10er sollte reel sein. Da neue Kombis schon für 25Eur drinne sind.

DVD Laufwerk: ~10Euro die Teile "altern" ja nicht so stark


Als Gesamt angebot könnte man es mit 300 Einstellen und dann vilt auf so 250 Runter gehen. Dann sollte das recht gut klappen.

Alle Angabe sind ohne Gewähr. Je nachdem wie der Markt aussieht kanns mehr oder weniger sein.

MfG Heretic
 
Hier das Bild von cpu z und dem einzigen Aufkleber den ich gefunden habe. Mich würde noch interresieren wo ich den pc am besten verkaufen kann?
 

Anhänge

  • 7Mhfrh_mCBQvPAXarMZ5RyIUg7fOjUXLgCTtvZlDgzg.jpg
    7Mhfrh_mCBQvPAXarMZ5RyIUg7fOjUXLgCTtvZlDgzg.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 21
  • 3O1C9faBydGa0o4wOj6qLd41zFE53fBZUagjADD34OM.jpg
    3O1C9faBydGa0o4wOj6qLd41zFE53fBZUagjADD34OM.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 19
Hier im Marktplatz oder bei eBay.

Hier wirst du den wohl aber nur im Einzelteileverkauf los und bleibst auf Gehäuse und Co. sitzen...

Wenn der in einem Stück weg muss, dann nach eBay damit
 
Hab von nem freund gesagt bekommen ich solls mal auf quoka und ebay kleinanzeigen reinstellen geht das? Und was ist dann mit versand kann ich schreiben das man den abholen muss?
 
Ich würde eher nur 200 - 230 Taler sehen mit Schmerzen vielleicht noch 250 Taler aber dann ist Schicht im Schacht
 
Die anzeigen haben beide leider kein ergebnis gebracht kann man das ganze einfach nochmal mit einem geringeren preis inserieren?
 
War da kein VHB drin?:what: Ich denke möglich wäre es schon nur ob diesmal wer reagiert? Vielleicht mal hier einstellen auf dem Marktplatz?
 
Ja vhb war drin würde diese aber gerne tiefer ansetzen und deshalb wollte ich fragen ob ich einfach nochmal inserieren kann weil der pc ja jetzt irgendwo hinten auf der liste ist. Hier aufm marktplatz werd ichs morgen vllt mal versuchen.
 
Also die Offerte steht noch drin? Falls ja ev. einfach nur den Preis ändern wenn möglich
 
Zurück