beatlefield
Schraubenverwechsler(in)
PC mit Kompletten Zubehör
Hallo Leute
Ich benötige einen neuen PC mit Tastatur+Maus, Monitor und Drucker.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1000 CHF. Ich komme aus der Schweiz übrigens
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein, der alte PC wird im gleichen Zustand weitergegeben, deswegen brauche ich Maus+Tasta,Bildschirm und Boxen ô.o
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein, der alte PC wird im gleichen Zustand weitergegeben
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Da ich ihn so schnell wie möglich brauche wäre mir es am liebsten von einem Händler
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Nicht vorhanden
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
von LoL bis zu BF3, Arbeitsprogramme wie Photoshop und MS Office werden benutzt.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Lieber nicht
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Nur dass ich aus der Schweiz komme und diesbezgl. Lieferbedingungen
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.
Hallo Leute
Ich benötige einen neuen PC mit Tastatur+Maus, Monitor und Drucker.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1000 CHF. Ich komme aus der Schweiz übrigens
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein, der alte PC wird im gleichen Zustand weitergegeben, deswegen brauche ich Maus+Tasta,Bildschirm und Boxen ô.o
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein, der alte PC wird im gleichen Zustand weitergegeben
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Da ich ihn so schnell wie möglich brauche wäre mir es am liebsten von einem Händler
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Nicht vorhanden
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
von LoL bis zu BF3, Arbeitsprogramme wie Photoshop und MS Office werden benutzt.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Lieber nicht
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Nur dass ich aus der Schweiz komme und diesbezgl. Lieferbedingungen
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.
Zuletzt bearbeitet: