• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC mit Bildschirm für Cyberpunk 2077 Medium/Hoch 1080p

bister77

Kabelverknoter(in)
Guten Abend,


4.) Wann soll der neue PC gekauft, bzw. der vorhandene aufgerüstet werden?
Demnächst.

5.) Gibt es abgesehen von der PC-Hardware noch etwas, was du brauchst?
Monitor 120/144 Hz, Tastatur und Maus.

6.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja.

7.) Wie hoch ist dein Gesamtbudget?
So hoch wie nötig für Cyberpunk 2077 1080p Medium/Hoch

8.) Welche Spiele / Anwendungen willst du spielen / verwenden?
Cyberpunk 2077, CSGO, CoD etc

9.) Wie viel Speicherplatz benötigst du?
250/500gb SSD und 1TB HDD?

10.) Gibt es sonst noch Wünsche?
Muss nicht alles Markenqualität sein, wenn man Geld sparen kann dann wäre das gut, aber natürlich kein muss :)

Mein kleiner Bruder würde sich gerne seinen ersten PC kaufen um Cyberpunk 2077 spielen zu können, hat da jemand eine Idee was er alles kaufen müsste?

Danke für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Wir sind keine Orakel. Warte, bis das Spiel getestet wurde, dann kann man zielgerichtet kaufen

Aktuell würde ich eine Basis mit
i5-10400F (130,-€)
Z490 Board (120,-€)
32 GB 3600 (120,-€)
1TB M2 SSD (100,-€)
RTX 3060TI (muss erst noch raus kommen)
500W Netzteil BeQuiet System Power 9, 50,-€
Gehäuse nach Geschmack, z.B. etwas von Kolink mit Echtglas ab 40,-€

Bildschirm ist ein eigenes Thema, da kann man an sowas denken

Aber das ist alles Kaffeesatz. Vielleicht reicht ein Vierkerner i3-10100F und es muss eine RTX 3070 werden, oder ein AMD Achtkerner 3700 wird zur Pflicht. Wir wissen es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hab gehört das AMD CPUs Intel richtig druck machen in letzter Zeit, ist der genannte I5 von DAU_0815 der Beste in diesem Preissegment?
Ich würde alle Komponenten kaufen und dann auf den Release der Grafikkarte warten? Wenn ich sie nicht erwische, wegen gewissen Arschlöchern, dann kommt halt die 1660 Super rein oder eine andere gleichwertige Karte.

Danke, sonst noch jemand Vorschläge?

EDIT: Habe gerade bemerkt, dass ich ja noch meine 1080ti irgendwo rumliegen habe, diese sollte auch ausreichen für die nächsten Jahre oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab gehört das AMD CPUs Intel richtig druck machen in letzter Zeit, ist der genannte I5 von DAU_0815 der Beste in diesem Preissegment?
Ja, der AMD Sechskerner dreht Kreise um den Intel, ist aber weder verfügbar, noch bezahlbar.

Natürlich baut man ein neues System auf einen Ryzen 5-5600X auf, aber es würde Dein Budget sprengen.
 
Zurück