• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC mit allem drum herum für ~900€

AW: PC mit allem drum herum für ~900€

Diese unnötige Diskussion hatten wir vor genau einem Jahr schon. Warum soll ich eine 390 nehmen wenn die 970 schneller ist.

Heute sieht man sehr gut warum.
Im Endeffekt musst du das für dich entscheiden. Es war nur ein Vorschlag unsererseits.

Und das hier fanboys unterwegs sind, ist bei den Personen die auf deine Kommentare Antworten, mehr eine Unterstellung als Fakt.

Und als Argument wurde der 1gb mehr vram genannt.

Da jetzt eh gleich der sinnvolle Einwand, das der 1gb mehr vram nix bringt, kommt, bin ich hier raus.
Noch viel Spaß beim Beraten, ihr Lieben :) :)

@corpi: er war doch nicht frech, er hat nur einen Standpunkt klar gestellt. ;)

Diese unnötige Diskussion hatten wir vor genau einem Jahr schon. Warum soll ich eine 390 nehmen wenn die 970 schneller ist.

Heute sieht man sehr gut warum.
Im Endeffekt musst du das für dich entscheiden. Es war nur ein Vorschlag unsererseits.

Und das hier fanboys unterwegs sind, ist bei den Personen die auf deine Kommentare Antworten, mehr eine Unterstellung als Fakt.

Und als Argument wurde der 1gb mehr vram genannt.

Da jetzt eh gleich der sinnvolle Einwand, das der 1gb mehr vram nix bringt, kommt, bin ich hier raus.
Noch viel Spaß beim Beraten, ihr Lieben :) :)

Jap, seh ich auch so, tut mir leid falls ich ein wenig Übertrieben hab.
Man muss aber dennoch Kompromiss bereit sein. Dein einziges Argument waren ein paar Fps mehr
unser 1gb mehr. Entscheide einfach selbst was du für richtig hältst

Sorry falls ich sich jemand angegriffen gefühlt hat, das war wirklich nicht meine Absicht.
Der PC ist für eine Freundin, ich persönlich würde 20-30 Euro draufzahlen um eine 8GB 480 zu kaufen. Jedoch ist es ihr nicht möglich es so zu bestellen wie es nötig ist um auf diesen Preis zu kommen.
Wir sind jetzt am überlegen ob wir doch nicht zur 4gb 480 greifen. Ich konnte sie damit überreden das die Ps 4 Pro eine Polaris hat/haben wird & sich die ganzen Spieleenwickler eh den aktuellen Konsolen anpassen. Eventuell springt da für die 480 extra Kompatibiltät raus oder so, erhoffe ich mir jedenfalls.
Jedenfalls habe ich sie zum grübeln gebracht ob es nicht doch lieber die 480 wird. Wenn dann wird es wahrscheinlich die Sapphire Nitro+ Radeon RX 480 4G. Hier beträgt der Aufpreis nur 8€.

Dann kannst du dir das Geld zur 480 sparen und lieber die 470 nehmen. Zumal die Nitro+ bei der 480 nicht so gut ist. Bei der 470 allerdings schon :)

Okey
vielen dank an alle für die Hilfe hier. Der PC wird so gekauft wie es ist, es wird nur noch über die Grafikkarte nachgedacht.

Zurück