ernei
Tippmeister WM 2014
Hi,
liegt aber wohl auch daran, das ich ein Tablets nicht selbst zusammen bauen kann.
In meinem Umkreis habe ich im letzten Jahr 5 PC´s zusammen gebaut, von denen hier keiner in der Statisik erscheint.
Wenn ich mir den Umsatz der Computerläden ansehe, glaube ich das diese Zahle nur die halbe Warheit sind.
liegt aber wohl auch daran, das ich ein Tablets nicht selbst zusammen bauen kann.
In meinem Umkreis habe ich im letzten Jahr 5 PC´s zusammen gebaut, von denen hier keiner in der Statisik erscheint.
Wenn ich mir den Umsatz der Computerläden ansehe, glaube ich das diese Zahle nur die halbe Warheit sind.
) noch lange kein aufrüstbedarf besteht. Auch sind Tablets im momment nur eine Mode erscheinung, die noch längst nicht ausgereift sind. Sie wurden halt durch die Medien, seit dem Release des Ipad`s hochgelobt und für unverzichtbar erklärt. Für meinen Teil will ich im Momment einfach nicht auf mein Desktop verzichten und es geht sowiso nichts über ne Maus. Mit Notebooks kann ich übrigens auch nix anfangen, bin also kein hater