flashdanc3
PC-Selbstbauer(in)
tach community!
hab mich dann doch mal wieder dazu entschlossen mich hier zu reggen,mein alter acc is irgendwie verschollen,...nunja,ich brauch mal hilfe.gif)
denn,wie im titel ersichtlich,lahmt die kiste ganz gewaltig.
system ist relativ neu aufgesetzt.doch seit einigen tagen brauch er für alles ewigkeiten.bis er nachm hochfahren ansprechbar is vergehen minuten,selbst einfachstes(mehrere tabs im browser,winamp,dazu icq/msn,..was man halt so anhat^^)eine anwendung an sich läuft prima,aber das switchen zur anderen dauert sehr lang,auch das starten von neuen programmen dauert.ich hab keine ahnung was los is,sonst war er immer sehr flott im desktop!viren schließe ich -erstmal- pauschal aus,kaspersky meldet NICHTS!
hardware so far,
e2180 @ zur zeit default(lief mal auf 3,2)
4gb ddr2 a data extreme
3850 512mb ddr3 @pcie
das ganze auf nen msi p43 neo f gesteckt.
temps sind alle im sehr grünen bereich,daran kanns also auch nicht liegen!
weiß einer nen rat?habe nich unbedingt lust dazu mein win neu aufzusetzen...
mfg
hab mich dann doch mal wieder dazu entschlossen mich hier zu reggen,mein alter acc is irgendwie verschollen,...nunja,ich brauch mal hilfe
.gif)
denn,wie im titel ersichtlich,lahmt die kiste ganz gewaltig.
system ist relativ neu aufgesetzt.doch seit einigen tagen brauch er für alles ewigkeiten.bis er nachm hochfahren ansprechbar is vergehen minuten,selbst einfachstes(mehrere tabs im browser,winamp,dazu icq/msn,..was man halt so anhat^^)eine anwendung an sich läuft prima,aber das switchen zur anderen dauert sehr lang,auch das starten von neuen programmen dauert.ich hab keine ahnung was los is,sonst war er immer sehr flott im desktop!viren schließe ich -erstmal- pauschal aus,kaspersky meldet NICHTS!
hardware so far,
e2180 @ zur zeit default(lief mal auf 3,2)
4gb ddr2 a data extreme
3850 512mb ddr3 @pcie
das ganze auf nen msi p43 neo f gesteckt.
temps sind alle im sehr grünen bereich,daran kanns also auch nicht liegen!
weiß einer nen rat?habe nich unbedingt lust dazu mein win neu aufzusetzen...
mfg

aber sie läuft.wie die anderen eigentlich auch.