PC Konfiguration - passt alles? Gut oder schlecht für Videobearbeitung
Hallo, da mein alter PC nun den Geist aufgibt muss dringend mit kleinem Budget ein PC her, den ich später hin aufrüsten kann !!!
Daher die Frage, ob ich mit den nun genannten Komponenten wenigstens etwas Videobearbeitung mit Magix Video Deluxe 2015 Premium machen kann, sowie Internet surfen, ab und an mal Spiele auf dem BlueStacks App Player spielen kann und Office Anwendungen starten kann?! ...
Die Komponenten sehen wie folgt aus:
CPU
AMD FX-4300 4x3,8GHz (Sockel AM3+)
Mainboard
ASRock 970M Pro 3 AMD 970
Arbeitsspeicher
8GB G.Skill Sniper DDR3-1866 DIMM CL9
Festplatte
500GB WD Blue 16MB 2.5"
CPU-Kühler
Cooler Master Hyper 103 Tower Kühler oder Cooler Master TX3 Evo
Gehäuse
Zalman Z3 Midi Tower ohne Netzteil
Grafikkarte
2048MB HIS Radeon R7 250 iCooler Boost
Das wären meine Komponenten.
Netzteil habe ich mein jetziges, welches es erst einmal tut mit 500Watt und ein Laufwerk habe ich ebenfalls noch, da ich mir dieses vor kurzem erst neu geholt habe.
Budget liegt so um die 250€ bis maximal 350€ ...
Vielleicht könnt ihr mir auch andere Komponenten vorschlagen?
Oder mir sagen, ob die obigen alle zusammen passen und laufen und ob natürlich auch alles ins Gehäuse passt?! ...
Wie gesagt, das Programm Magix Video Deluxe 2015 Premium sollte drauf laufen und dies wenn es geht flüsstig, ansonsten sollte er eben schnell sein und wie gesagt keine Probleme mit dem BlueStack App Player haben, denn die habe ich derzeit schon ...
Natürlich können auch mal Spiele gespielt werden wie Die Sims aber das hat ja keine besonderen Anforderungen.
Wäre euch allen sehr dankbar.
Hallo, da mein alter PC nun den Geist aufgibt muss dringend mit kleinem Budget ein PC her, den ich später hin aufrüsten kann !!!
Daher die Frage, ob ich mit den nun genannten Komponenten wenigstens etwas Videobearbeitung mit Magix Video Deluxe 2015 Premium machen kann, sowie Internet surfen, ab und an mal Spiele auf dem BlueStacks App Player spielen kann und Office Anwendungen starten kann?! ...
Die Komponenten sehen wie folgt aus:
CPU
AMD FX-4300 4x3,8GHz (Sockel AM3+)
Mainboard
ASRock 970M Pro 3 AMD 970
Arbeitsspeicher
8GB G.Skill Sniper DDR3-1866 DIMM CL9
Festplatte
500GB WD Blue 16MB 2.5"
CPU-Kühler
Cooler Master Hyper 103 Tower Kühler oder Cooler Master TX3 Evo
Gehäuse
Zalman Z3 Midi Tower ohne Netzteil
Grafikkarte
2048MB HIS Radeon R7 250 iCooler Boost
Das wären meine Komponenten.
Netzteil habe ich mein jetziges, welches es erst einmal tut mit 500Watt und ein Laufwerk habe ich ebenfalls noch, da ich mir dieses vor kurzem erst neu geholt habe.
Budget liegt so um die 250€ bis maximal 350€ ...
Vielleicht könnt ihr mir auch andere Komponenten vorschlagen?
Oder mir sagen, ob die obigen alle zusammen passen und laufen und ob natürlich auch alles ins Gehäuse passt?! ...
Wie gesagt, das Programm Magix Video Deluxe 2015 Premium sollte drauf laufen und dies wenn es geht flüsstig, ansonsten sollte er eben schnell sein und wie gesagt keine Probleme mit dem BlueStack App Player haben, denn die habe ich derzeit schon ...
Natürlich können auch mal Spiele gespielt werden wie Die Sims aber das hat ja keine besonderen Anforderungen.
Wäre euch allen sehr dankbar.