Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich vermute mal, dass es eher einzelfälle sind.
Vor ca 5 Jahren war er noch bescheiden, aber inzwischen haben die richtig was getan und ich hatte noch nie 3 Tage später ersatzhardware zu hause.
Man kann immer mal Pech haben mit Onlinehändler.
Ich habe bisher keine Probleme mit einem, wenns mal ein wenig länger dauert, kann ich damit leben.
Ist auch nicht anders, als wenn ich zum Computershoip latsche, da sind auch häufig träge Typen dabei.
Jo der kompetenzgrad des durchschnitts MM Mitarbeiter der wie ich neulich gesehn habe eine GT 210 der ATi HD 4650 vorzieht,weil die gT 210 morderner und hoch entwikelter ist ,ist auch nicht gerade berauschend,außerdem kann es sein das es der Einzelhandel auch erst bestellen musst und du etwas lägner auf das Produkt warten musst ...