Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst die Lüfter natürlich auch am Board anschließen, aber der Regelbereich ist bei der dedizierten Lüftersteuerung höher (0-12V), Du kannst dann also im Office-Betrieb die Lüfter ganz abschalten.
Ja, ich würde auch die beiden CPU Kühlerlüfter über das Y-Kabel an den CPU_FAN Anschluss klemmen.
Auch bei einer dedizierten Lüftersteuerung würde ich die Kühlerlüfter dort anschließen, sonst musst Du ständig die Temperaturen kontrollieren, wenn Du sie an der Lüftersteuerung anschließt. Ich habe auch 2 EKL WingBoost's als Kühlerlüfter, auf niedrigster Stufe sind die unhörbar leise
so, datt ding bleibt zu.
man wird ja auch älter und brauch solch (offensichtlichten) spielereien nicht mehr.
lüfter werden komplett durch be quiet silent wings ersetz, denke damit und mit dem gedämmten gehäuse werde ich nicht mehr viel hören von dem rechner...
zudem habe ich noch eine creative soundblaster x-fi xtreme in meinem alten rechner, macht es sinn die einzubauen, oder ist der onboard sound mittlerweile besser?
gibt es noch möglichkeiten, im verhältnis von preis/leistung etwas zu verbessern?
komme ich mit der gpu eine zeit lang aus, auch bei 2560x1440er auflösung?
Das mit dem Sound würde ich einfach mal ausprobieren. Ich denke aber schon, dass die dedizierte Soundkarte besser ist.
Beim Board könntest Du noch ein paar € sparen, das Z77X-D3H bräuchte man nur für Crossfire / SLI. Ein Gigabyte GA-Z77-D3H, Z77 würde ausreichen (auch wenn es hässlich ist ).
Wenn Du keine Lüftersteuerung nimmst, würde ich schon PWM Lüfter nehmen und am Board anschließen. Denn auch Silent Wings sind bei 1500rpm nicht leise (wenn sie am Netzteil angeschlossen werden).
okay, das mit der soundkarte werde ich dann testen.
auch wenn ich das board nachher nicht sehe, weiß ich doch, dass es so hässlich ist. deswegen bleibe ich bei diesem hier...
vielen dank für den hinweis mit den lüftern, ist mir garnicht aufgefallen...:-/
die gigabyte graka ist tatsächlich der leisetreter unter den 670ern, aber wie schaut es mit der msi-oc version aus? wäre die empfehlenswert? ist auf jedenfall ein ganz schöner renner...
Hab meine Konfig noch einmal ein wenig überdacht und überarbeitet.
Zwei fragen habe ich jedoch noch:
1. In meinem alten PC habe ich noch eine alte Creative X-fi extreme music (gekauft 2007, die neuen Creative-Karten sollen ja leider nicht mehr die der alten haben), ist deren Leistung mit der ASUS Xonar DX 7.1, zu vergleichen? Lohnt sich eine neue Soundkarte?
2. Passt das System so? Gibt es noch Empfehlungen?
Das mit der Soundkarte würde ich mal ausprobieren, wenn Du bisher zufrieden mit der Creative Karte warst, würde ich die weiter verwenden. Ansonsten ist ja eine Asus Xonar schnell mal nachgerüstet.
Ob das Logitech Soundsystem was taugt, wage ich mal zu bezweifeln Ansonsten sieht die Zusammenstellung aber gut aus
Das klingt doch super.
Macht die 4GB-Variante dieser Grafikkarte Sinn?
Mein bisheriges Soundsystem war ein Logitech x-530, habe aber keinen Lust mehr auf ein 5.1 System (zu viele Kabel, zu wenig Nutzen). Was wäre denn eine bessere Alternative statt dem Z-623? Es sollte aber ein 2.0 oder 2.1 System sein...
leider zögert sich die anschaffung noch etwas hinaus...
habe aber noch ein paar änderungen an der konfig. vorgenommen um noch etwas mehr leistung herauszukitzeln...