AW: PC Konfiguration - für ~600€ - 650€
Gut ich bin überzeugt. Das System ist so wie in meinem ersten Post bestellt.
Jetzt heißt es warten.
Da jetzt noch Geld "übrig" ist und der Versand eh noch eine weile dauert würde ich mir gern noch einen neuen CPU Kühler kaufen. Der boxed Lüfter des Phenom II X4 940 BE soll in der Lautstärke und Temperatur nicht grad gut sein.. ( Mein PC muss zwar nicht unbedingt ein Silent PC sein aber leise darf er trotzdem sein
)
Der Scythe Mugen 2 oder den Alpenfröhn Groß Glockner stehen Momentan zur Auswahl. Beide wären im Budget, sollen relativ leise sein und gut kühlen.
Für andere Alternativen bin ich natürlich auch offen
Das Gehäuse hat die Maße 210x478x510 mm (BxHxT) . Passt da einer der Kühler rein? Ich habe keine Ahnung, wie breit da das Gehäuse sein sollte..
Marosh
Gut ich bin überzeugt. Das System ist so wie in meinem ersten Post bestellt.
Jetzt heißt es warten.Da jetzt noch Geld "übrig" ist und der Versand eh noch eine weile dauert würde ich mir gern noch einen neuen CPU Kühler kaufen. Der boxed Lüfter des Phenom II X4 940 BE soll in der Lautstärke und Temperatur nicht grad gut sein.. ( Mein PC muss zwar nicht unbedingt ein Silent PC sein aber leise darf er trotzdem sein
)Der Scythe Mugen 2 oder den Alpenfröhn Groß Glockner stehen Momentan zur Auswahl. Beide wären im Budget, sollen relativ leise sein und gut kühlen.
Für andere Alternativen bin ich natürlich auch offen

Das Gehäuse hat die Maße 210x478x510 mm (BxHxT) . Passt da einer der Kühler rein? Ich habe keine Ahnung, wie breit da das Gehäuse sein sollte..
Marosh
Jetzt heißt es warten und die vorfreude aushalten, hehe.