• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Konfiguration / Absegnung

Shefa

F@H-Team-Member (m/w)
Ja deine zusammenstellung ist ganz ok .
ich habe mir fast das gleiche system zusammen gestellt naja fast ich hab das pro deines board und nicht die graka ,naja wir reden jetz von dir als netzteil kann ich dir sehr empfehlen hab ich auch das Cougar cm 550 sehr gutes und neues netzteil. reicht dir auch aus.

klar geht es günstiger aber dann hast du nicht mehr die gleiche qualität.
was willst du denn fürs netzteil ausgeben?

Ich weiss nicht so wirklich. Also mir reicht es, wenn das Netzteil Kabelmanagement hat und genügend Leistung für die Hardware bringt. Muss weder Silent noch sonstiges sein. Obwohl ich mir da teils auch nicht ganz sicher bin. Dachte eigentlich so an max. 60€

60€ für kabelmanagement und genug power hmm... wird knapp mal sehen was sioch machen lässt .
versuche was für dich zu finden .

Hier das ist in deiner preisklasse von arctic cooling

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil ist ja an und für sich nicht schlecht. Nur Leider hängt der Lüfter ein bisschen blöd. Unter dem von mir gewähltem Gehäuse ist ja extra ein Staubfilter für die Lüfter.
Ich hab grad auch nochmal eins gefunden: OCZ ModXStream Pro 500W geht das nicht auch?

cool das ist sehr gut das corsair wäre echt gut wenn du das kaufst denn du willst ja nicht nach 3 monaten neues netzteil kaufen das cougar ist mein 3 da meine ersten beiden abgebrannt sind da die dinger echt .... waren (noname) von jetzt an nur noch marken netzteile.

Zurück