• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Konfig, alles kompatibel?

Qeathcliff

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
Ich werd zu Weihnachten mir einen neuen PC zusammenbauen.
Die Komponenten werde ich mir baldigst bestellen, da ich das ganze erst am
24.12 zusammenabuen darf und ich dann nix mehr umtauschen kann (mindfactory.de 2 Wochen Rückgaberecht)
, würde ich vorher gerne wissen, ob auch alles kompatibel zueinander ist.
Ich brauche wirklich KEINE Verbesserungsvorschläge, bitte hinterfragt meine Konfig nicht,
ist ja mein Geld und ich weiß schon worin ich das investiere.
https://www.mindfactory.de/shopping...2210fde475f05d3f61312391fd6b250c9329929edacec

Wie gesagt:
Würd meine Konfig so wie sie ist funktionieren, bze. sind alle Komponenten
kompatibel zueinander?

Danke im Voraus!

Ist eh ein hübsches System alles zusammen. Ja die Grafikkarte ist halt naja, aber laufen wirds auf jeden Fall! :daumen:
Ich weis ich weis, keine Verbesserungsvorschläge, aber wenn du dir die Windows 7 -Lizenz gebraucht kaufst und dann auf 10 aufsteigst, bleibt noch genug um auf 960 mit 4GB aufzurüsten.

Passt soweit, du könntest beim MoBo noch ein paar Euro sparen und ein ASUS Z170 Pro Gaming oder sogar ein B150 Board nehmen (zum Beispiel das ASUS B150 Pro Gaming D3), da du ja weder eine K-Cpu noch übertakteten Ram kaufst. Das Geld kannst du dann in eine etwas potentere Grafikkarte investieren, die Sapphire Radeon R9 380 Nitro, wäre da meine Empfehlung :).

Zurück