• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC-Komponenten - PC ausgeschlachtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucky.Smile

Freizeitschrauber(in)
*VERKAUFT*


Moin zusammen.

Habe seit einiger Zeit einen neuen Rechner.
Daher würde ich gerne einige Teile meines alten PCs samt neuem Gehäuse verkaufen.

Mainboard: Gigabyte K8NS Triton - Socket 754 (25) *VERKAUFT*
Ram: 2 x 512 MB Ram (1024) von Kingston (10)*VERKAUFT*
CPU: AMD Athlon 64 3000+ (25) *VERKAUFT*
Grafik: Pixelview Nvidia GeForce 6800GT 256 MB (AGP) (40) *VERKAUFT*
Sound: SoundBlaster live 24Bit! (10)
*VERKAUFT*
Gehäuse *Neu*: Atlas Desktop-Gehäuse (55)*VERKAUFT*

Das Komplettpaket ist für 155-165 zu haben. Zusätzlich haue ich noch mal eine ORIGINAL VOLLVERSION "Rush for Berlin" mit gültigem Key mit drauf!

http://www.picupload.net/t-def7b0e06a7e12c07e9a8e5c28646b8e.jpg

Gehäusebilder:
http://www.pic-upload.de/30.03.08/j1j53u.jpg
http://www.pic-upload.de/30.03.08/su97z7.jpg
http://www.pic-upload.de/30.03.08/8kv7ip.jpg

Sorry, manche Bilder sind etwas unscharf geworden, blöde Kamera :)

http://www.picupload.net/t-b1c518ebe6f083738ae3625833475967.jpg


http://www.picupload.net/t-332cf9be9766a105e484c1c7d31f7ef4.jpghttp://www.picupload.net/t-7b0a5880a60ec506c9d6da604cf296ac.jpghttp://www.picupload.net/t-4a7272022c69ac7eaa6a774383d094a4.jpghttp://www.picupload.net/t-c8bb6f3218dc10e46a3a4ba5d24d9071.jpg
http://www.picupload.net/t-90c7f3ab67f4a2dc94aabd80acc6dcae.jpghttp://www.picupload.net/t-72182ddbf24e4702570dfcde87b3fda2.jpghttp://www.picupload.net/t-6ae41b16b5c5e1bc2654be08acb071cc.jpghttp://www.picupload.net/t-26b24fe9f4731a0fc9207e983a11abfc.jpg
http://www.picupload.net/t-47de5bce11b94a537d6d0586a42b9f4c.jpg




Alle Teile sind funktionsfähig und gut in Schuss.

Treiber-CDs der Graka, des Mainboards und der Soundkarte sind noch vorhanden.


Die Graka wurde zum säubern schon einmal geöffnet (Druckluftkompressor).

Das Gehäuse wird mit vollem Zubehör gesendet, also Schrauben, Standfüße, Halteclips für CD/DVD-Laufwerk, Mainboardabstandhalter und das ganze Zeug.
Ebenfalls enthalten sind 2x120mm sowie 2x80mm Lüfter.

Versendet wird im original Karton mit den original Styroporpellets.


Alle Teile können einzeln, aber auch zusammen gekauft werden.


Momentan befinden sich alle Bauteile in dem Gehäuse, also wer sich das Komplettpacket kaufen will, hat den lästigen einbau schon einmal gespart, da ich alles schon zusammengebaut habe.


*VERKAUFT* Das Komplettpaket ist für 155-165 zu haben.*VERKAUFT*


MfG: Lucky



PS: Ich bin für Verhandlungen der Preise immer zu haben.​
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun ist alles up do date.



Ich würde mich riesig freuen wenn jemand das komplette DIng nehmen würde.
Falls Interesse besteht können die Teile auch abgeholt werden: Standort Köln.



Mit freundlichen Grüßen,

Lucky
 
Schade eig ... wollt wissen wie die so laufen ?? Hast du ahnung davon kannst du noch schaun was da geht ? und wenns nur die einstellungen im MoBo sin
 
Das Mainboard ist vom Bios her resettet, also auf den Standarteinstellungen.

Weiß nicht wirklich was du wissen möchtets...
 
Kann man die vcore verstellen?? HT verändern (wie weit), Ram teiler(Takt) einstellen, etc.

35 inklusive Versandkosten ??
 
Ich werd bei Gelegenheit mal nachschaun, weiß ich so nicht, da ich es dort nie versucht habe. Denke morgen schau ich nach.


35+VK


Aber erst würde ich gerne etwas warten ob nicht doch jemand das ganze Teil haben will.
Würde das gern endlich mal aus den Füßen haben
 
Ich hab Zeit ...wär net wenn du dich vllt bei mir melden könntest wenn die warte Zeit zu ende ist !
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück