• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Komplettsystem

Oha und du meinst das reicht für die beschriebenen Games? wäre ja der Hammer :)

Der A10 7850K @Stock mit 2133er/2400er DDR3 Ram schafft in WoW auf Ultra OHNE extra Grafikkarte noch problemlos 50+ Frames im Raid bzw. 30-40 in der Stadt ... beim aktuellen Patchstand. Das genügt für diese Spiele absolut
Werte aus eigener Erfahrung bei nem Kumpel ... ergo ja er reicht vollkommen. das Märchen der lahmen APUs ist langsam wirklich ausgelutscht. Ich hab zwar selbst ein System wo ich alles aktuelle in ultra Zocken kann begnüg mich aber auch wenn ich mal am Lapi bin mit einem A6-3420M und seiner 7670M Graka und auch da läuft WoW wenn auch nur auf minimum fast Problemlos. Es muss nicht immer ein System für 900+X Euro sein wenns eines für 600 auch tut. Es muss nicht immer Ultra sein

@SaNaEl
Wenn Du dir sicher bist das keine anderen Games auf dem PC infrage kommen tuts eine A10 APU auch
Den Post bitte nicht persönlich auf Dich beziehen, ich bin in diesem Forum nur ein wenig angenervt wenns um das Thema AMD Kaveri/AMD APU geht.

#Dampfablassen ON
immer dann wenns um einen günstigen Rechner geht der keine High End Games abkönnen muss und der Kaveri in irgendeiner art auf den Tisch kommt, kommt jemand um die Ecke der meint "keine APU zum Zocken" "APUs sind scheise" etc. ohne vielleicht auch nur eine Minute selbst mal mit einem was gespielt zu haben. Ich hab inzwischen dreimal den 7850K verbaut, einmal muss der Rechner ähnliches abkönnen wie hier gewünscht, einmal ists für einen intensivraider in WoW gewesen an dem ich es selbst testen konnte wie er ist und einmal ists als normaler Hoemoffice PC gedacht gewesen der etwas oversize ist ;) . KEINER der drei hat bisher auch nur ein negatives Wort verloren und bei allen läuft/rennt die Kiste ohne Ende und erfüllt seine gestellten Aufgaben vollkommen.

#Dampfablassen OFF

Zuletzt bearbeitet:
Zurück