• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc kompatibel?

mein budge is mit der ssd auf 20 euro aufgebrauchtxD wird nix mit neuem monitor.
ich bedanke mich vielmals für eure hilfe ihr seit echt klasse und das um die uhrzeit.
ich liebe euch alle und werde jetzt halbtod ins bettfallen.
cya jungs
edit: to quanten instaliert sich das win 7 automatsich auf der ssd wenn ich die cd einlege?

Eine Sache habe ich noch. :D:D

Da du das CM690 nimmst, solltest du einen Lüfter für den Deckel nehmen. Da passen 140mm rein.
also statt2x 120mm Silent Wings 2 nimmst du 1x 140mm Silent Wings 2.

Ach ja, und du kannst noch Geld sparen. :devil:
Nimm den Service Level Gold raus, den brauchst du nicht.

edit: to quanten instaliert sich das win 7 automatsich auf der ssd wenn ich die cd einlege?

Ich verweise mal auf meinen Thread. :D
http://extreme.pcgameshardware.de/w...ionieren-installieren-und-erste-schritte.html

Wenn du dich daran hältst, wird alles klappen. Falls Fragen sind, kannst du die ja hier in deinem Thread stellen.

alsu reicht der eine 140? ansatt die 2 kleinen?

Vorne ist ein 140mm verbaut, der leuchtet. Der ist auch ganz gut, den kannst du drin lassen.
Der 120er hinten ist auch OK.
Im Deckel ist einer drin. Den kannst du austauschen, musst es aber nicht.
Du kannst die extra Lüfter auch erst mal aus der Bestellung streichen und wenn dir die Original Lüfter nicht gefallen, bestellst du die BeQuiet Lüfter einfach nach.

Ja, die Cooler Master Lüfter sind recht gut (im Vergleich zum Müll, der sonst so ab Werk verbaut ist :D).
Die Zusammenstellung ist sehr gut. Du hast viele Neider. ;)

Ich kann mir so einen Rechner nicht leisten. :heul:
Ich muss noch meine Yacht abbezahlen.

ok dann dank ich euhc nochmal :)
ach so eine yacht is doch auch nicht schlecht :P
und ich denke was die neider angeht ich hab solang auf das ding gespaart :P

Also Neid empfinde ich dabei nicht. Wenn ich die ganze Zeit neidisch wäre, würde ich mich hier gar nicht rumtreiben :ugly:
Mich freut es eher, wenn jemand dann mit seinem Rechner zufrieden ist. Egal ob er nun bessere oder schlechtere Hardware hat als ich.

Wir würden uns übrigens über Bilder und ein paar Worte über die Kiste freuen, sobald er bei Dir rumsteht :daumen:

Die werde ich euch gerne zukommen lassen :P
eine frage hab ich da noch ich habe leider nur wlan und bräuchte da noch einen guten stick am besten einen den amazon im sortiment hatt.
lg
edit: und einen wlan reapeter brauch ich glaub auch noch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück