G
ghostadmin
Guest
Im Nachhinein bereut man eh fast immer das was man da gekauft hat. 

man kann eine Beratung aber nur für den Ist-Zustand machen und nachfragen ob relevante Sachen wie z.B. der Monitor in nächster Zeit ausgetauscht werden sollen oder nicht.Naja, wenn er aber im nächsten halben jahr noch vorhat aufzurüsten sollte er gleich eine bessere Graka nehmen.
es ist doch nicht einmal klar das der Monitor in absehbarer Zeit getauscht werden soll, warum also eine stärkere Grafikkarte kaufen?Wenn er das Geld hat dann sollte er das auch ausgeben. Wenn er jetzt nur ne 460 kauft hat er erhöhten Aufwand damit die später wieder loszubekommen und das Geld dann für eine neue zu nutzen. Macht einfach keinen Sinn jetzt noch eine alte Generation zu kaufen, insofern mand as Geld hat. Da macht eine 560/570 mehr Sinn.
wenn man jetzt AMD kauft würde ich voll auf P/L setzen und den X4 955 BE auf dem Asrock 870 Extreme3 nehmen, von 6-Kern-CPUs profitieren noch zu wenige Spiele. Sobald man preislich mit dem AM3-Unterbau in die Region von Intels Sockel 1155 kommt, ist letzterer klar die bessere Wahl.ich mein das system reicht voll aus für seine zwecke, und wir sind über 100€ unterm budget, kann man natürlich auf sandybridge aufwerten. der te will aktuelle games zocken, nicht benchen
Hallo,
wenn man jetzt AMD kauft würde ich voll auf P/L setzen und den X4 955 BE auf dem Asrock 870 Extreme3 nehmen, von 6-Kern-CPUs profitieren noch zu wenige Spiele. Sobald man preislich mit dem AM3-Unterbau in die Region von Intels Sockel 1155 kommt, ist letzterer klar die bessere Wahl.
Gruß
Lordac